Ich bin Jens, aber man nennt mich überall nur Axi (kommt vom Nachnamen), daher auch mein Benutzername.
Bin gebürtiger Hamburger und fahre eine Yamaha XJ 900 S Diversion.
Ich bin definitiv kein Knieschleifer, aber dafür bekennender Kurvenaufrechtfahrer, NummernschildvonFliegenbefreier und Reifeneckigmacher !

Vor ca. 5 Jahren bin ich mal beruflich nach Nordrhein-Westfalen (Gegend Düsseldorf) gezogen und habe dort auch prima Biker kennen gelernt, die auch einen Stammtisch mit Forum haben. Alles super Typen !! Zu sehen bei www.nrw-bikers.de, bei denen ich auch Moderator bin.
Einer dieser Jungs hat auch zufällig Euch gefunden und mir gleich den Tipp gegeben, weil ich nun mitte des Jahres wieder hierher zurück in den Norden bin und doch auch etwas Biker-Gesellschaft brauche ! :)
Also, gar nicht lange gefackelt und gleich hier angemeldet.
Werde mich auch bestimmt demnächst einmal bei Eurem Stammtisch blicken lassen, damit Ihr auch seht, was für eine Pappnase sich hier registriert hat !!

Ansonsten ..... ach ja .... habe jetzt auch die 40 passiert, bin verheiratet (sorry Mädels) und habe zwei Kinder !
Aber ich fühle mich noch nicht sooooo alt

Ja, ich denke, das war's erstmal. Werde dann mal ein bisschen im Forum stöbern !