Bestimmt zu einfach, gell? Daher was ist denn noch besonderes zu sehen?

EDIT by Holger : URL Code gelöscht und IMG Code eingefügt

Holger hat geschrieben:@Bernd: Wenn du Bilder verlinkst nimm doch den IMG Code ... dann sehen wir die Bilder gleich und brauchen nicht erst auf den Link zu klicken
Joe122 hat geschrieben:Mit sicherheit ne Honda !
Und hat kein Zentrales-Federbein sondern 1 pro Schwingenseite ! ?!
ma6742 hat geschrieben:Joe122 hat geschrieben:Bernd die Bremse hat geschrieben:Joe122 hat geschrieben:Mit sicherheit ne Honda !
Sicherheitdann ist es eine Honda! Oder war das anders gemeint?
Federbein Das haste gut gesehen und die Schwinge ist aus Alu...
Das war anders gemeint ! Wenn du sowas Postest kann es sich nur um Honda handeln !![]()
Und zu dem Bild vom Heck : Also , "schön" würd ich das nicht bezeichnen , da gab es schon besseres !![]()
Wer will schon ABS an seinem Mopped !?? Viel zu teuer !
Ich will, ich will!
Mir sprichwörtlich egal was es kostet, mein A.... ist mir in jedem Fall mehr Wert.
Ma
ma6742 hat geschrieben:Joe122 hat geschrieben:Bernd die Bremse hat geschrieben:Joe122 hat geschrieben:Mit sicherheit ne Honda !
Sicherheitdann ist es eine Honda! Oder war das anders gemeint?
Federbein Das haste gut gesehen und die Schwinge ist aus Alu...
Das war anders gemeint ! Wenn du sowas Postest kann es sich nur um Honda handeln !![]()
Und zu dem Bild vom Heck : Also , "schön" würd ich das nicht bezeichnen , da gab es schon besseres !![]()
Wer will schon ABS an seinem Mopped !?? Viel zu teuer !
Ich will, ich will!
Mir sprichwörtlich egal was es kostet, mein A.... ist mir in jedem Fall mehr Wert.
Ma
Bernd die Bremse hat geschrieben:Hab gelesen, aktuelle Motorradfahrer, dass die Kollegen von Conti Teves an einer elektr. ABS Variante für Bikes tüffteln. Es soll sogar eventuell ein Nachrüsten möglich sein...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste