Viel Arbeit

Nicht das ihr denkt ihr seit uns los

So, jetzt werde ich mal versuchen das wichtigste der letzen Wochen rauszupulen.
Liegt was wichtiges an, was wir dringend wissen müssen

z.B. Saisonabschluss oder ähnliches

Gruß
Hunter & Cat
ma6742 hat geschrieben:Na, dann ist ja jetzt schluss damit alle Beiträge zu lesen - wenn Ihr beide Euch jetzt wieder hier miteinander unterhaltet![]()
Ma
Manuela hat geschrieben:Wir haben uns schon gefragt wo Ihr steckt. Also auch von mirBack
Bernd die Bremse hat geschrieben:Manuela hat geschrieben:Wir haben uns schon gefragt wo Ihr steckt. Also auch von mirBack
Und ich frage mal, wo habt Ihr gesteckt?![]()
Manuela hat geschrieben:Ich habe schon von einigen Sahen gehört, die dort günstiger sein sollen.
Manhe Pilgern zum Klamottenkauf nach Polen.
Ihr kennt Euch da doch aus,lohnt sich das?
Was gibt es da so gutes und günstiges?
Hunter hat geschrieben:Also wo soll ich anfangen.......
Kleidung: Baumwollanzug mit individueller Änderung Top Stoff 100.-
Ledergürtel 3.-
PitBull Sweater mit genähtem Logo 12.-
Lebensmittel: Brötchen 5 cent
großes Zwiebelbrot 65 cent
Essen gehen in ner super Pizzeria
( 2x 26cm Pizza mit dick Belag, 2x große Getränke ) 9.-
Zigaretten 1,30 pro Schachtel
Tanken: 1 Liter Super 85 cent
Auto: große Inspektion BMW Vertragswerkstatt 250.- in Deutschland 850.-
So das war nur nen kleiner Auszug. Generell sind Dienstleistungen, Lebensmittel, Eintritt, Ausfahrten, Tanken, Kleidung und Zigaretten sehr günstig.
Manuela hat geschrieben:Klingt alles wirklich günstiger. Allerdings muß man dann ja auch für eine Inspektion ein paar Tage vor Ort unterkommen und bestimmt 5std. fahrt auf sich nehmen um an günstigen Sprit zu kommen.
Was sind denn für Dich Baumwollanzüge? Jogginganzüge, oder richtige Anzüge für Job & Co? Nehmt Ihr an richtigen Verkaufsaktionen teil oder fahrt ist das ganze auf blauen Dunst, weil Ihr eh dort seit?
Gruss,
die die Zitronen presst
GerdS hat geschrieben:Das klingt ja alles ganz toll Cat, aber wer lackiert einen Grill, da gehören Würste drauf und kein Lack?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste