Herzlich Willkommen, viel spass bei uns !
@ma, hättest lieber "lol" schreiben sollen das kennt man eher :D
Chrischi hat geschrieben:P.S. wenn irgendein Missverständniss ist dann sollten wir uns treffen und darüber reden.
ma6742 hat geschrieben:Joe122 hat geschrieben:[...]
Denn mehr als 100Kmh Innerorts iss nich wirklich Ok !
[...]
Ihr streitet Euch darüber, ob MEHR als 100km/h Innerorts ok ist oder nicht!?
Kinder, kauft Euch Tickets für die Rennstrecke und tobt Euch dort aus!
Oder tobt Euch dort aus wo die Grünen kontrollieren, denn dann ziehen die Euch IMHO zurecht aus dem Verkehr.
Schlimm genug wenn Ihr Euch ohne Gefährdung anderer selbst gefährdet, aber alles hat seine Grenzen, auch Eure sicherlich beeindruckende Fähigkeit einzuschätzen was "ohne Gefährdung" machbar ist oder nicht mehr.
Tut mir Leid, aber so wie Ihr beide hier noch den Kamm schwellt, sinngemäß frei nach dem Motto "ein paar Mal gewartet" oder "ich hätte ja, wenn ich es nicht zu schnell gefunden hätte", spreche ich Euch ab, dass Ihr das halbwegs Objektiv beurteilt.
Ist nur so meine Meinung, aber dazu stehe ich.
Jetzt könnt Ihr bestimmt trefflich auf mir herumhacken, weil ich mich erdreiste zu veruteilen was Ihr Euch hier über etwas erzählt, bei dem ich nicht einmal weiss wo es eigentlich war. Aber ich finde das musste jetzt mal gesagt werden. Wenn Ihr Euch angepisst fühlt tut es mir Leid, aber ein gaaaanz kleines bischen habt Ihr das verdient finde ich.
Ma
Wolfgang hat geschrieben:was ist das für ein Kinderkram????
wie seid ihr zum Führerschein gekommen.?Das gehört nicht ins Forum,das gehört auf den Müllhaufen.Das ist Freizeitvergnügen.
Ich habe den Eindruck ihr habt wichtige Dinge nicht begriffen:
Toleranz---Achtung------Freundschaft---Nächstenliebe.
Das Motorradfahren sollte kein Kriegsschauplatz werden.
ist nur meine Meinung,aber ich weiß wovon ich rede
Gruß Wolfgang
Chrischi hat geschrieben:Ok, dass reicht jetzt ich habe nur auf etwas geantwortet nicht mehr...Also hoffe dass ich kein falschen Eindruck hinterlassen hab von wegen was ich doch für ne Pappnase währ he he... ich würde sagen Thema beendet und freue mich auf andere viel interessantere Themen rund ums Mopi mit euch.
Gruß Chrischi
Wolfgang hat geschrieben:was ist das für ein Kinderkram????
wie seid ihr zum Führerschein gekommen.?Das gehört nicht ins Forum,das gehört auf den Müllhaufen.Das ist Freizeitvergnügen.
Ich habe den Eindruck ihr habt wichtige Dinge nicht begriffen:
Toleranz---Achtung------Freundschaft---Nächstenliebe.
Das Motorradfahren sollte kein Kriegsschauplatz werden.
ist nur meine Meinung,aber ich weiß wovon ich rede
Gruß Wolfgang
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste