Bastilator hat geschrieben: Wenzlaw? ich kann ganz gut mit denen!
arrggghhhh
nicht wieder das Thema
DU magst ja mit denen gut können ....
Schatzi und ich sind mit DEM durch .....
janne hat geschrieben:Überraschung! Ja ich bin´s...
wie...wer...????
Gruss Andrea
Caillean hat geschrieben:Bastilator hat geschrieben: Wenzlaw? ich kann ganz gut mit denen!
arrggghhhh
nicht wieder das Thema
DU magst ja mit denen gut können ....
Schatzi und ich sind mit DEM durch .....
Caillean hat geschrieben:DIVERSES trifft es wohl eher
Markus hat geschrieben:Caillean hat geschrieben:DIVERSES trifft es wohl eher
Ohne jemanden schlecht machen zu wollen, und ich habe auch viel Verständnis, denn wir sind schliesslich alle nur Menschen, und Menschen machen Fehler - das macht uns schliesslich menschlich.
...
Gruss,
Markus
Joe122 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:Ich denke, sich über Werkstätten und Händler zu streiten, ist genauso fruchtlos, wie die ewigen Anfeindungen, welches Moped nun das Bessere sei. Der eine macht gute, der andere schlechte Erfahrungen. Also, fahrt einfach dahin, wo ihr euch gut aufgehoben wißt.
Gerd
Dem Stimm Ich auch zu !! Denn der eine macht gute Erfahrungen mit nem Händler , der andere wiederrum schlechte !!
Und jeder kann auch mal nen schlechten Tag haben , andem einfach alles schief läuft !!
Mfg. Jörn
Manuela hat geschrieben:Joe122 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:Ich denke, sich über Werkstätten und Händler zu streiten, ist genauso fruchtlos, wie die ewigen Anfeindungen, welches Moped nun das Bessere sei. Der eine macht gute, der andere schlechte Erfahrungen. Also, fahrt einfach dahin, wo ihr euch gut aufgehoben wißt.
Gerd
Dem Stimm Ich auch zu !! Denn der eine macht gute Erfahrungen mit nem Händler , der andere wiederrum schlechte !!
Und jeder kann auch mal nen schlechten Tag haben , andem einfach alles schief läuft !!
Mfg. Jörn
JETZT habe auch ich es verstanden. Danke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste