guggst du hier
http://www.vis-technik.bayern.de/de/lef ... nkunde.htm
NicoR1 hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Also mit dem Dunlop 208 GP bin ich prima auf meiner SP mit zurechtgekommen...erste Sahne..auch im Nassen hat er gute Gripeigenschaften...wenn ich nicht den Diabolo erfahren hätte würde ich ihn mir wieder holen.Ist echt ein Top Reifen...auch in O-Leben....mit dem kann man auch schöne Striche ....lassen wir das......
Na Du fährst ja bekanntlich alles, hast ja wohl keine Hemmungen.
Ich glaube, selbst mit 'nem Macadam ziehst Du noch Striche auf dem Asphalt... :D
Nico
Rücki hat geschrieben:Striche??Ich??Ne hömma...ich bin hier so ziemlich der einzige StVzo Fahrer. Also Strassentauglich..was du und Uwe ja wohl nicht mehr bist.. .Ausserdem jibbet von Dunlop wirklich n paar gute Reifen..Mahallama...
NicoR1 hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Striche??Ich??Ne hömma...ich bin hier so ziemlich der einzige StVzo Fahrer. Also Strassentauglich..was du und Uwe ja wohl nicht mehr bist.. .Ausserdem jibbet von Dunlop wirklich n paar gute Reifen..Mahallama...
Naaaaa klaaaaaaaaa' doch, Duuuuuuu bist der einzige STVzo-Fahrer, klaaaaaa' doch. Omma erschrecken, wenn man mit 150 Sachen das Vorderrad hochzieht, aber nö, is klar soweit....
Definiere strassentauglich !! , Ok, wir haben vielleicht letztes WE ein wenig über die, äh, Stränge geschlagen, aber, mein Gott, wer macht das nicht mal.....nä.....?? :D
Gruss
Mahatma Fatal-Error
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste