ZX-10R unbedingt und sofort stehen lassen!

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 09:26

Holger hat geschrieben:Was mich um den Verstand bringt ist:

Ich hab Urlaub und das Wetter schreit nach der grünen ....und ich darf nicht.

Tja, glaube ich, aber ich muß Addi da recht geben, dass wäre mir auch zu riskant !!!

Nico
Gast

Beitragvon Rücki » 04.08.2004, 09:50

NicoR1 hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:.Klär das doch erstmal mit Kawa ab..vielleicht geht´s ja ruck zuck.....Oder kauf dir ne Blade...hähähä... :twisted: Bei Yamaha wechseln sie ja auch schon die Getriebe aus,weil´s nur noch knirscht und knackt..naja...normal halt.. :roll:

Pass ma' auf mien Jung, dass dat bei Dir nich' knirscht und knackt, nä !!! :twisted: :twisted:

Also Holger, auf eine derzeitige Blade würde ich auch verzichten, zu schwer, denn wer will schon mit 'nem Tourer unterwegs sein, wenn er einen Sportler gefahren hat........???!!!!...... :twisted: :twisted:

Nico

Haha...och menn Nicolausi...bei mir Knackt und Knirscht es eh überall schon..Also schlimmer kann es nicht mehr werden... :kuss:

Und was heisst hier Schwere Blade??wie kommt ihr da immer drauf??Das war jetzt ne ernstgemeinte Frage.....ok..ja ich weiss.....war der falsche Satz... :roll:
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Beitragvon Rücki » 04.08.2004, 09:52

Holger..du hast doch noch deine ZXR..hol dir n 5 Tages Kennzeichen..und in der Zeit sollen die deine 10er bei Kawa durchchecken..dann kannst du wenigstens fahren..Oder die sollen dir n Moped stellen..schliesslich ist es ja nicht dein Verschulden...so ne Flotte ER 5 is doch auch cool.... :bgdev: :bgdev: :bgdev: :unknown:
Rücki
Mega Member
Mega Member

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 10:19

Hab eben mal nachgefragt .... neue Felge so gegen 11. :cry:
Gast

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 10:29

@Holger
Du tust mir wirklich leid alter, am 11. ist der Sommer wieder vorbei. Frag doch mal Joe122, ob du seine haben kannst, er kann doch eh nicht fahren :lol:
Gast

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 12:00

Rücki hat geschrieben:Und was heisst hier Schwere Blade??wie kommt ihr da immer drauf??Das war jetzt ne ernstgemeinte Frage.....ok..ja ich weiss.....war der falsche Satz... :roll:

Weil die schon so schwer aussieht...hähä.....und 211KG. ja nun nicht gerade leicht sind..... :twisted: :twisted:
Gast

Beitragvon Rücki » 04.08.2004, 12:31

NicoR1 hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:Und was heisst hier Schwere Blade??wie kommt ihr da immer drauf??Das war jetzt ne ernstgemeinte Frage.....ok..ja ich weiss.....war der falsche Satz... :roll:

Weil die schon so schwer aussieht...hähä.....und 211KG. ja nun nicht gerade leicht sind..... :twisted: :twisted:

So mein kleiner Experte..dann rechne mal..
Also:Leergewicht 179 KG
..+ Benzin ...........18 KG(Spezifische Dichte weniger als 1KG pro Liter..
aber ok
Öl.........................3,5 KG
Kühlwasser.............3,5 KG
...sind ..............204 KG Fahrfertig...jawoll... :wink:

Bääääh :D
Rücki
Mega Member
Mega Member

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 12:55

Rücki hat geschrieben:
NicoR1 hat geschrieben:

aber ok

Nee, nee, nee, so fang ma' ga'nich ers' an !!!! :twisted:

Da sagen die Zeitschriften ja was gaaaaaannz anderes, so :!: :!: :!:

Was Du mir hier vorrechnest.......... :twisted: :twisted:

selber Bähh.... :P
Gast

Beitragvon wolfgang » 04.08.2004, 22:51

Also ich würde sagen-------------
jede Seite bekommt einen gelben Schmetterling.

Gruß Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
wolfgang
Administrator
Administrator

Bilder: 586

Beitragvon Gast » 05.08.2004, 07:28

ma6742 hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:Also ich würde sagen-------------
jede Seite bekommt einen gelben Schmetterling.

Gruß Wolfgang

Schmetterlinge auf die Seite? Mach so etwas lieber nicht, das erhöht das Gewicht und da sind die Jungs echt empfindlich :lol:

Ma

Na, Du doch jetzt auch mit Deinem neuen Brenner !!!! :D :D

Nico
Gast

Beitragvon Rücki » 05.08.2004, 07:36

ma6742 hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:
NicoR1 hat geschrieben:

aber ok

Also, die Rechnung sehe ich so nicht. Womit Du anfängst ist doch wohl das Trockengewicht und das Endergebnis nennt sich dann Leergewicht.

Ausserdem hast Du ein paar Punkte vergessen:

Bremsflüssigkeit .. na gut ist nicht sooo viel.
Borderwerkzeugt: Bei Honda mussu ja viel mithaben ist doch bestimmt mindestens ... ähm, hm, rechne ... 7kg.

Also: Du kommst locker auf 211kg leergewicht (plus Bremsflüssigkeit, aber wir wolln ja mal nich so sein).

Ätsch!

Ma

Deswegen hab ich ja laut Honda 179 Kg Leergewicht angegeben,du Knallfrosch...und die diversen Flüssigkeiten azugerechnet..so..alles Klar Adam Riese?? :tach: :mrgreen:
Rücki
Mega Member
Mega Member

Beitragvon Gast » 05.08.2004, 07:45

Rücki hat geschrieben:Deswegen hab ich ja laut Honda 179 Kg Leergewicht angegeben,du Knallfrosch...und die diversen Flüssigkeiten azugerechnet..so..alles Klar Adam Riese?? :tach: :mrgreen:

Garnix ist klar Eva Zwerg !!!! :D :D

Wo hast Du bloß die 179KG Leergewicht her ??? :roll:

Wahrscheinlich aus Deinem Fahrzeugschein, hm ??? :roll:

Dacht ich mir's doch.....tststs.....wusstest Du nicht, dass Honda das immer so macht.....tststs....sowas nennt man manipulieren.....tststs....das man Dir aber auch alles erklären muß..... :roll: :roll:

Und.......können sich tausende von Motorradzeitschriften irren ????, Nein, so...... :!: :!: :!:

Nico
Gast

Beitragvon Rücki » 05.08.2004, 07:49

Wo steht das denn das sie mehr wiegen soll?????Ich hab in jedem Test 179 KG gelesen...aber abgesehen davon...bei MEINER komm ich locker vollgetankt jetzt auf unter 200 KG..hähähä..
Rücki
Mega Member
Mega Member

Beitragvon Gast » 05.08.2004, 07:50

Rücki hat geschrieben:Wo steht das denn das sie mehr wiegen soll?????Ich hab in jedem Test 179 KG gelesen...aber abgesehen davon...bei MEINER komm ich locker vollgetankt jetzt auf unter 200 KG..hähähä..

Glaub ich gern, bei der Carbonkugel !!!!!! :D :D :D

Nico
Gast

Beitragvon Rücki » 05.08.2004, 07:53

Ne...nix Carbon...ich hab jetzt leichtere Schuhe... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :gruebel: ..
Ich werd sie mal die Tage wiegen..mich Interessiert es ja echt ungemein was die Büchse jetzt so wiiiecchhht :P
Rücki
Mega Member
Mega Member

VorherigeNächste

Zurück zu Olle Kamellen