Holger hat geschrieben:Was mich um den Verstand bringt ist:
Ich hab Urlaub und das Wetter schreit nach der grünen ....und ich darf nicht.
Tja, glaube ich, aber ich muß Addi da recht geben, dass wäre mir auch zu riskant !!!
Nico
NicoR1 hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:.Klär das doch erstmal mit Kawa ab..vielleicht geht´s ja ruck zuck.....Oder kauf dir ne Blade...hähähä...Bei Yamaha wechseln sie ja auch schon die Getriebe aus,weil´s nur noch knirscht und knackt..naja...normal halt..
Pass ma' auf mien Jung, dass dat bei Dir nich' knirscht und knackt, nä !!!![]()
![]()
Also Holger, auf eine derzeitige Blade würde ich auch verzichten, zu schwer, denn wer will schon mit 'nem Tourer unterwegs sein, wenn er einen Sportler gefahren hat........???!!!!......![]()
![]()
Nico
NicoR1 hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Und was heisst hier Schwere Blade??wie kommt ihr da immer drauf??Das war jetzt ne ernstgemeinte Frage.....ok..ja ich weiss.....war der falsche Satz...
Weil die schon so schwer aussieht...hähä.....und 211KG. ja nun nicht gerade leicht sind.....![]()
Rücki hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Und was heisst hier Schwere Blade??wie kommt ihr da immer drauf??Das war jetzt ne ernstgemeinte Frage.....ok..ja ich weiss.....war der falsche Satz...
Weil die schon so schwer aussieht...hähä.....und 211KG. ja nun nicht gerade leicht sind.....![]()
So mein kleiner Experte..dann rechne mal..
Also:Leergewicht 179 KG
..+ Benzin ...........18 KG(Spezifische Dichte weniger als 1KG pro Liter..
aber ok
Öl.........................3,5 KG
Kühlwasser.............3,5 KG
...sind ..............204 KG Fahrfertig...jawoll...![]()
Bääääh :D
ma6742 hat geschrieben:Wolfgang hat geschrieben:Also ich würde sagen-------------
jede Seite bekommt einen gelben Schmetterling.
Gruß Wolfgang
Schmetterlinge auf die Seite? Mach so etwas lieber nicht, das erhöht das Gewicht und da sind die Jungs echt empfindlich![]()
Ma
ma6742 hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Und was heisst hier Schwere Blade??wie kommt ihr da immer drauf??Das war jetzt ne ernstgemeinte Frage.....ok..ja ich weiss.....war der falsche Satz...
So mein kleiner Experte..dann rechne mal..
Also:Leergewicht 179 KG
..+ Benzin ...........18 KG(Spezifische Dichte weniger als 1KG pro Liter..
aber ok
Öl.........................3,5 KG
Kühlwasser.............3,5 KG
...sind ..............204 KG Fahrfertig...jawoll...![]()
Bääääh :D
Also, die Rechnung sehe ich so nicht. Womit Du anfängst ist doch wohl das Trockengewicht und das Endergebnis nennt sich dann Leergewicht.
Ausserdem hast Du ein paar Punkte vergessen:
Bremsflüssigkeit .. na gut ist nicht sooo viel.
Borderwerkzeugt: Bei Honda mussu ja viel mithaben ist doch bestimmt mindestens ... ähm, hm, rechne ... 7kg.
Also: Du kommst locker auf 211kg leergewicht (plus Bremsflüssigkeit, aber wir wolln ja mal nich so sein).
Ätsch!
Ma
Rücki hat geschrieben:Deswegen hab ich ja laut Honda 179 Kg Leergewicht angegeben,du Knallfrosch...und die diversen Flüssigkeiten azugerechnet..so..alles Klar Adam Riese??![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste