Moin, Moin,
kaum ist die gute Fee Astrid mal nicht im Lande und schon klappt es fast nicht mehr mit den Stammtischankündigungen. Dann nehme ich mich dem jetzt mal einfach an.
Die letzten Touren für unsere Saisonkennzeichler sind nun schon gut 2 Wochen her. Das schreckt mich und andere als Ganzjahreskennzeichenfahrer natürlich nicht ab. Gerade am letzten Wochenende habe ich noch eine schöne Tour nach Kollmar gemacht. Bis zum Wochenende vom 19.02. bis 21.02.2010, wo es dann mal wieder zum Alten Elefantentreffen geht, wird es sicher noch die eine oder andere Tour und nette Stammtische geben.
Doch uns allen gemeinsam ist unser Wind und Wetter unabhängige Ganzjahresstammtisch!
Für alle, die es nicht aus dem Kopf wissen, der nächste Stammtisch findet am 18. November ab 19 Uhr statt!
Auch wenn es jetzt kein offizieller Feiertag mehr ist (welcher war es denn noch?), für uns ist es abends dann aber doch Feiertag.
Und für wen???
Für alle Funbiker und für die, die uns schon immer mal kennenlernen wollten.
(Hauptsache ihr mögt Hondas...äh uups 'tschuldigung , ich meine natürlich, Hauptsache ihr mögt Motorräder.)
Und wo denn???
Im
Grande Sukredo
Ehestorfer Heuweg 89
in Hamburg Harburg (OT Hausbruch )
Wir sehen uns dann am Mittwoch!
Gruß
Schotterwolle