Hallo Astrid
ich hoffe es ist keine .................. ne ich möchte es gar nicht aussprechen ne ich möchte nicht ich denke es ist eine APRILIA naja bis denn
Thomas Um zu begreifen , daß der Himmel überall blau ist , braucht man nicht um die Welt zu reisen (v.Goethe)
Hallo Roger
ich glaube nicht ich denke mz250 ist nicht mit einer bmw zu vergleichen
ich denke es ähnelt eher einer es 250 wenn du weist was das ist naja zur not geht auch eine awo 125 (schön steilisch ) glaube aber nicht das astrit sich so erniedrigen würde ach bin schon sehr gespannt
Thomas Um zu begreifen , daß der Himmel überall blau ist , braucht man nicht um die Welt zu reisen (v.Goethe)
Also dem kleinen Avatar zufolge würd ich mal sagen Ducati Monster 696..oder die 1100er Monster.. Aber die Möhre da hat keine Einarmschwinge..dann kann das nur son Kawasakidreck sein..
Und wenn nich...dann bleib bei der Guzzi mit den Hängemöpsen:-)))
Dann herzlichen Glückwunsch zum dritt Motorrad ! oder nicht ? Sieht tatsächlich wie eine Monster aus. Vielleicht aber doch irgend eine Kawa Er 6 oder irgend etwas, aber das kann ich nicht richtig glauben. Lieber Gott, lass es eine Ducati sein, bitte, bitte
Matthias
Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (Konrad Adenauer)