Ich bin stinksauer auf Wenzlaf.
Wie Ihr wohl alle wißt,brauche ich neue Standrohre für meine SP-1.
Seit Mitte Sept. Hält Marco mich hin und sagt,Honda kann nicht liefern.
Ende Sept. soll ich noch 'mal nachfragen.Gesagt,getan.Dann sagt er,immer noch nicht lieferbar.Ich frage Ende Okt. wieder nach,die Antwort lautet: " Komm Ende Nov. noch mal vorbei,Honda kann nicht liefern". Jetzt war ich gestern( 1.12.) wieder da und bekam zur Antwort,
ne,Ende Dez. sind die Standrohre lieferbar.Darauf hin war ich richtig angefressen und sagte zu Marco :"Das laß ich mir nicht bieten,da rufe ich bei Honda an und werde mich beschweheren. Die sollen mich mal kennenlernen".
Und ich war richtig sauer.
Marco bat mich noch einen Tag abzuwarten und will noch mal bei Honda nachfragen.
Dank Günni bekomme ich möglicherweise eine gebrauchte Gabel über das VTR-Forum.( Habe mich gestern dort angemeldet )
Heute morgen ruft Marco mich an ( 9°° ) Standrohre in zwei Tagen lieferbar.Oh Wunder.Nur habe ich jetzt keinen Bock mehr,mich weiterhin von Ihm verarschen zu lassen.
Ich werde mir für die Zukunft einen anderen Händler des Vertrauens suchen.WEnzlaf ist für mich gestorben.
Ich werde noch einmal hinfahren und Marco die Meinung sagen,am besten wenn viele Kunden im Laden sind.
( Ich weiß Günni,das hast Du schon vor zwei Jahren gesagt,das Wenzlaf ein Scheißladen ist,ich mußte die Erfahrung aber selber machen )
So,jetzt geht es mir besser.
LG S.R.