Wir fahren in den Harz in dem Zeitraum vom 08.05. - 11.05.2008. Wir nächtigen wieder im Landhaus am Kunstberg.
Wer Lust hat kann sich uns anschliessen.
Wenn es bloß schon soweit wäre
Claudia und ich haben schon gebucht. Daher also alleine buchen. Ich habe beim Wirt schon angekündigt, dass eventuell noch mehrere Funbiker dazu kommen.
Es sind auch noch ein paar Zimmer frei, aber das Wochenende davor ist fast ausgebucht.
Sorry, hatte ich in der Ankündigung alles nicht geschrieben.
Matthias
Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (Konrad Adenauer)
Matthias hat geschrieben:Wir fahren in den Harz in dem Zeitraum vom 08.05. - 11.05.2008.
Dann wollt Ihr also nicht bis Pfingstmontag bleiben?
Möglicherweise kann ich dann ja eventuell doch 1-2 Tage mit Euch unterwegs sein, da die andere Gruppe, mit der ich im Harz unterwegs bin, normalerweise erst ab Freitag fährt. Am nächsten Sonntag weiß ich mehr, da dann in der anderen Gruppe die Terminplanung fürs nächste Jahr festgelegt wird. Ich würde mich schon sehr freuen, wenn ich doch noch mit Euch dann wenigstens 1-2 Tage unterwegs sein kann , denn so ganz ohne Euch geht es ja denn doch nicht. Dazu sind wir einfach eine zu tolle Gruppe!
ich habe gestern auch einen Platz in einem Doppelzimmer gebucht. Falls also noch jemand vom 08.05.-09.05 mitkommt, in dem Zimmer (Kategorie 1 oder 2) ist noch ein Platz vorhanden.
Guten Morgen,
habe gerade noch mal mit dem Herrn Vock vom Landhaus gesprochen:
(da es gestern am Stammtisch wohl irgendwie Termin unstimmigkeiten gab) er hat mit gesagt er hätte folgende Buchungen:
Harz 08.05. - 11.05.08
1. Claudia
2. Matthias
3. Schotterwolle ?
4. Christian (heißt er mit Nachnahmen Mal...? der wollte sich noch mal bei Herrn Vock melden! Buchung ist noch nicht fest.)
5. Brigitte 08.05.-11.05.08
Harz 08.05. - 12.05.08
1. Jörg
Harz 09.05. - 12.05.08
1. Astrid
2. Thorsten
3. Annette
4. Wolfgang
5. Natascha
6. Manfred
Alle Angaben wie immer ohne Gewe(ä)hr aber mit Pistole! Wer noch unstimmigkeiten vermutet bitte Herrn Vock unter Tel.05328/255 noch
mal anrufen!
LG Astrid
Zuletzt geändert von Astrid am 19.02.2008, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Die erste Gruppe fährt ja am 08.05. schon los und somit wollten wir mal einen Treffpunkt festlegen, falls eine gemeinsame Anfahrt auf dem Programm steht (wo von ich zur Zeit ausgehe).