Hallo, ganz wichtig!!!
Bitte tragt euch hier ein und überweist mir das Geld:
Alle Infos inkl. Kontodaten
Offizielle Gruppeneinteilungsliste
Matthias hat geschrieben:Nun ist es bald soweit. Wie sieht es mit einer gemeinschaftlichen Anfahrt aus?
Bernd die Bremse hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:Nun ist es bald soweit. Wie sieht es mit einer gemeinschaftlichen Anfahrt aus?
Bin dabei
Matthias
Claudia
Bernd
Bernd die Bremse hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:Nun ist es bald soweit. Wie sieht es mit einer gemeinschaftlichen Anfahrt aus?
Bin dabei
Matthias
Claudia
Bernd
Bernd die Bremse hat geschrieben:Bernd die Bremse hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:Nun ist es bald soweit. Wie sieht es mit einer gemeinschaftlichen Anfahrt aus?
Bin dabei
Matthias
Claudia
Bernd
Mein Vorschlag wäre auch 7.00 Uhr
Allerdings bei der Star Tankstelle Buxthehuder Str. (Nahe dem altgesessenen Hondahöker)
Fahrt wäre dann via Elbe Hoopte nach Geesthacht?
Oder wollt Ihr wirklich Autobahn fahren?
Rücki hat geschrieben:Die Fähre von Hoopte zum Zollenspieker hat erst von 8 Uhr bis 20 Uhr(Glaub ich gelesen zu haben) Betrieb..Würde lieber nochmal schauen,bevor ihr da steht und wartet
Matthias hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Die Fähre von Hoopte zum Zollenspieker hat erst von 8 Uhr bis 20 Uhr(Glaub ich gelesen zu haben) Betrieb..Würde lieber nochmal schauen,bevor ihr da steht und wartet
ich glaube Bernd möchte über die Brücke nach Geestacht fahren oder ist dort eine Baustelle ????
Bernd die Bremse hat geschrieben:Matthias zgl. dem eingebautem "NOCH" weißt Du mehr?
Bernd die Bremse hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Die Fähre von Hoopte zum Zollenspieker hat erst von 8 Uhr bis 20 Uhr(Glaub ich gelesen zu haben) Betrieb..Würde lieber nochmal schauen,bevor ihr da steht und wartet
ich glaube Bernd möchte über die Brücke nach Geestacht fahren oder ist dort eine Baustelle ????
Genau, Baustelle? Dann doch lieber AB?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste