Kreative Momente...

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Kreative Momente...

Beitragvon Bernd die Bremse » 11.05.2007, 08:41

Also ich habe mal locker über ein LoGo nachgedacht und irgendwie bin ich bei eingien wilden Gedanken hängen geblieben.

Darum mache ich mal den Anfang.

Vorweg etwaige Namen, Gesichter, Bilder sind in meinem Kopf entstanden und haben nicht mit irgendeiner Wertung der Person oder Sache zu tun (I love you all :wink: )

Vorschlag zur Diskussion:

Wie wäre es?

Wir nehmen ein paar Fotos von einigen charismatischen Köpfe, z. B. Wolfgang, Astrid oder mein Piratenbild und Bilder unser Maschinen Kalle mit Harley, eine Deauville und das Face eines agressiven Sportlers mit Günni und oder drauf sitzend und als Salz in der Suppe den Bierkastentransporter mit Schotterwolle und basteln daraus ein Bild!
Dann schicken wir dieses Bild zu einem Karikaturzeichner (muss nicht gerade Holger Aue sein, obwohl der irgendwo im Landkreis Rosengarten zu Hause sein soll, übrigens angeblich gibt´s die Typen die er zeichnet alle wirklich) und lassen ihn dieses Bild optisch optimieren und aufwerten, Gesichter im Hinnergrund ein bisserl Größer

Dieses Bild nehmen wir dann als Logo und mahlen in eine Sprechblase noch unseren Namen drüber oder drunter...mit Spruch oder ohne...
und fertig?

Was meint Ihr?
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.

Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor

Bilder: 7

Beitragvon Kalle » 11.05.2007, 09:04

Klasse !!! Aber Basti`s Guzzi muss mit !!
Bild
Kalle
Senior Member
Senior Member

Bilder: 1

Beitragvon Rücki » 12.05.2007, 19:01

Die Sumofahrer sind hier die Randgruppe..wat?? :shock: :mrgreen:

...scherzken..Ja die Idee is super... :wink:

Gruss Rücki
Rücki
Mega Member
Mega Member