Günni, hast du denn auch schon 'ne Rund Spinnenblut

Astrid hat geschrieben:Da Thorsten und ich schon am Donnerstagabend (noch 13 Tage :D ) mit dem WoMo hinfahren, werden wir wohl bei keiner "Hinfahrgemeinschaft" dabei sein, sondern Euch am Freitag Nachmittag/Abend im Biergarten (bei Sonnenschein) erwarten
Wir haben dann natürlich schon die ersteRunde hinter uns.
Angela hat geschrieben:hi funbiker,
wer fährt denn noch am freitag vormittag so gegen 9:30 Uhr richtung "anker"?
ich wollte nicht so gerne "bummelig" runter fahren! es dürfte schon etwas zügiger sein, denn die schönen kurven sind doch erst da unten!!
also erstmal ein stück autobahn und dann landstraße!
würde mich freuen wenn ich jemanden finde der sich die anreise auch so vorstellt!
gruß
Angela
Astrid hat geschrieben:Leider sieht es im Moment nicht gut aus, daß wir kommen können.
Unser Whiskey ist seit Montag krank (er hat ein Stück vom Rucksackriemen gefressen und eventl. steckt noch was in ihm fest) und da es ihm von Tag zu Tag schlechter geht, wird heute entschieden ob er operiert wird oder nicht.
Irgendwie sind wir z.Zt. zu keiner Entscheidung fähig, ob einer von uns fährt oder keiner oder beide oder einer kommt nach oder früher zurück.
Wir werden heute Nachmittag nach dem Tierarzttermin entscheiden ob wann und wie wir fahren und dann noch mal hier Bescheid sagen und Wolfgang B. anrufen, damit er sich heute abend keine Sorgen macht.
Bis später
Gruß Astrid
wolfgang hat geschrieben:Hallo Funbiker,
Asrid und Thorsten sind heute ins Weserbergland gefahren.
Die Mutti wird's wohl richten
Die Nachricht kam per SMS auf's Handy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste