Warum richtige Kleidung?

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Warum richtige Kleidung?

Beitragvon Wolfgang.B » 22.01.2007, 22:01

Moin,

ich habe im NTV-Forum hier den folgenden Beitrag gefunden:
"Auch hier hatten wir schon die Diskussion, ob im Sommer richtige Motorradklamotten wirklich sein müssen.
Ein ehrenwertes Mitglied hatte durch eine unsanfte Berührung seines Körpers mit dem Asphalt schon gespürt, wie unangenehm das werden kann (und dabei war das damals Stadtgeschwindigkeit)
Was bei höheren Geschwindigkeiten passieren kann, wird in diesem Bericht deutlich dargestellt -> http://www.drivecompany.cc/news/?p=35 "

Ich bin mal so frei gewesen, das auch mal hier reinzustellen.

Gruß

Wolfgang
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor

Bilder: 79

Beitragvon Rücki » 30.01.2007, 11:18

Ich glaubh ich hab von der Dummen Nuss schonmal n Video gesehen..wo sie sich vom Soziussitz nach hinten verabschiedet..Sah eher so aus als wenn sie sich absichtlich wegdrückte..Selbst schuld wenn man nur Jeans und n Top anhat..Da hab ich keinerlei verständnis für.Genauso wie für diese Typen die sich die tolle "Tarnkleidung" von Louis holen die nur aus Synthetik besteht und natürlich nur mit nem Rückenprotektor der so gross ist wie n 5€ Schein..Sieht ja cool aus wenn man mit 260 auf seiner R1 auf der Bahn einen abbrennt..Tut ja auch gar nicht weh wenn einen die Synthetikfasern einzeln aus der Haut mit dem Skalpell geschnitten werden..ja...sowas macht hart..Sich dann aber noch damit brüsten(Wie Dumpfbacke auf ihrer Website) zeigt mal wieder das der Mensch nicht weit weg ist vom Ramapitecus.. :roll:
PS:Ich steh auf Leder und Kevlar.. :P
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Beitragvon Rücki » 30.01.2007, 13:55

Wenn´s irgendein Mann gewesen wäre würde da nur stehen.."Blödmann...weiss doch jeder....Idiot..wie kann man nur...usw..!!"
Aber bei so einer Bratze kommt natürlich sofort das bemitleidene durch..Sie hätte egal was schreiben können..Die Antworten sind eh immer die gleichen.. :P
Es lebe die Bepanthen Salbe... :twisted: :twisted:
Mahallama..
Rücki
Mega Member
Mega Member

Beitragvon Rücki » 30.01.2007, 19:01

Meinst du das die Hohlbratze so weit denken kann??Sicher nicht.. :twisted: :twisted: :twisted:
Rücki
Mega Member
Mega Member

Zurück zu Olle Kamellen