Eilt !!! Petition gem. Sorgerecht der Eltern bis 21.12.06!!

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Eilt !!! Petition gem. Sorgerecht der Eltern bis 21.12.06!!

Beitragvon Wolfgang.B » 20.12.2006, 18:38

Moin,

ein Bekannter von mir hat Probleme, sein Kind zu sehen.
Ihr könnt Ihm helfen, und ich bitte Euch das zahlreich zu tun:
Es läuft
NOCH BIS ZUM 21.12.06 eine Petition zur Gleichstellung der Elternrechte im Umgang mit dem eigenen Kind.
Es wäre schön wenn viele von Euch diese Petition unterstützen würden. Ich habe dies auch schon getan.

Hier der Link:
http://itc.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=322

Und hier der Link zum Beitrag meines Bekannten:
http://www.ntv-forum.de/forum/thread.ph ... t=Petition

Gruß

Wolfgang.B
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor

Bilder: 79

Beitragvon Rücki » 20.12.2006, 20:48

Hallo Wolfgang.Vom Gedanken her finde ich es sehr gut das du dich für deinen Kollegen mit einsetzt der sein Kind sehen möchte.Sowas ist heutzutage leider zu oft schon ein Bild des Alltages geworden. :nein:
Trotzdem möchte ich mich dazu mal äussern:
Ich werde dieser Aufforderung nicht folge leisten,denn ich kenne weder deinen Kollegen noch seine Ex-Frau und das Kind.Sicher werden die umstände so sein wie er es geschrieben hat,dennoch kann ich es nicht mit mir selbst vereinbaren,dem Vater unter die Arme zu greifen das er seine Tochter sehen kann,und das man zu einer Aktion aufgerufen wird wo man weder den einen noch den anderen kennt.
Wer sagt mir persönlich das ich dem Kind damit was gutes tue?Und wer sagt mir das die Mutter nicht von dem Vater des Kindes verfolgt,bedroht oder anderweitig bedrängt wird?
Leider habe ich es schon vom meinem Beruf her des öfteren mitbekommen wie schnell sich das Blatt auf einbmal wenden kann,da wird die "Drachenmutter" auf einmal vom eigenen Mann fast erwürgt...nur weil der Mann seinen willen nicht bekommt...usw.usw....
Wie ich schon sagte..Ich finde es echt anständig von dir deinem Kumpel zu helfen..aber ich persönlich finde das ich mich damit auf Messer´s Schneide bewege..obwohl ich dem Kind,grade auch jetzt zur Weihnachtszeit,alles liebe und gute wünsche..vor allem die zeit bei demjenigen bei dem es am liebsten wäre...nur leider kann ich es nicht beurteilen...
Trotzdem von mir viel erfolg,die gerechtigkleit wird auf zeit der Sieger sein..
PS:Das ist hier nur meine Meinung..und ich stehe dazu,grade bei solchen Themen.Nur möchte ich damit keine Diskussion auslösen..es ist einfach nur meine Meinung..
Frohes Fest und besinnliche Feiertage..
Gruss Addi
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Zurück zu Olle Kamellen