Richtiger Biker Witz...

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Richtiger Biker Witz...

Beitragvon Bastilator » 22.08.2006, 06:16

Ein Rocker in voller Ledermontur bringt seine Harley zwecks Reparatur in die Werkstatt. Da die Reparatur ein paar Tage dauern wird und er nicht weit von der Werkstatt entfernt wohnt, will er zu Fuß nach Hause.

Auf dem Weg nach Hause geht er noch in einen Baumarkt und kauft einen Eimer und einen Amboss. In der Tierhandlung nebenan kauft er noch zwei Hühner und eine Gans. Nun hat er ein Problem: Wie soll er die ganzen Sachen nach Hause bekommen? Der Tierhändler rät: „Warum tun Sie den Amboss nicht in den Eimer, tragen den Eimer in der einen Hand, klemmen sich unter jeden Arm ein Huhn, und nehmen die Gans in die andere Hand?“

„He, danke,“ sagt der Rocker, und macht sich so auf den Weg.

Auf der Straße begegnet ihm ein kleines altes Mütterchen, das sich offensichtlich verirrt hat. Sie fragt den Rocker: „Sagen Sie, wie komme ich in die Burgstraße 165?“ Der Rocker antwortet: „Nun, zufälligerweise wohne ich auch in der Burgstraße. Kommen Sie mit, ich kenne eine Abkürzung hier durch die Hinterhofgasse, und ruckzuck werden Sie zu Hause sein!“

Die alte Dame mustert den Rocker von oben bis unten und meint: „Ich bin eine einsame Witwe ohne einen Mann, der mich beschützen kann. Woher weis ich, dass Sie mich in der Hinterhofgasse nicht an die Wand drücken, mein Kleid hochreißen und mich schänden werden?“

„Gute Frau,“ sagt der Rocker, „schauen Sie mich an! Ich trage einen Eimer, einen Amboss, zwei Hühner und eine Gans. Wie zum Teufel könnte ich Sie da an die Wand drücken und Ihnen das antun?“

„Nun,“ antwortet die Oma, „Sie könnten zum Beispiel die Gans auf den Boden stellen, den Eimer darüber stülpen, den Amboss zur Beschwerung auf den Eimer drauf stellen, und ich könnte solange die beiden Hühner halten!“

Mfg Basti :roll:
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Bastilator
Sponsor
Sponsor

Bilder: 12

Beitragvon wolfgang » 22.08.2006, 17:57

Basti,
das war ein Knaller :00005258:
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
wolfgang
Administrator
Administrator

Bilder: 586

Zurück zu Olle Kamellen