von Rücki » 20.08.2006, 17:54
Ich weiss ja nicht bei welchen Händlern du deine Inspektionen machen lässt..ich zahle für ne Inspektion nicht mehr als 160€..und das alle max.6000Km..kannst dir das ja selbst ausrechnen was im Jahr dabei rauskommt.Die meisten Duc fahrer die du kennst haben aber ne alte Schlorre,dazu vielleicht noch 2 Ventiler..(ist zwar billiger als 4V,aber die Kilometer machen es)..denn wenn ich ne Duc habe die schon über 25000Km gelaufen hat,gehts dann richtig ins Geld.(Du fährst deine grad erstmal n Jahr..warte mal ab das geht bald los..).und da kannst du mir erzählen was du willst denn ich habe 3 Ducs und eine Bimota mit Duc Motor gehabt..was da an Kosten anfiel innerhalb der ersten 10000 Km geht auf keine Kuhhaut wenn ich es mit den Japsen vergleiche.Wenn du dein Moped wo abgibst wo dich die Inst gute 400€ kostet..sorry dann haben sie dich kräftig übers Leder gezogen...diese Summe zahlst du wenn´s hoch kommt bei der 24000er Mit allem Pi PA PO...so siehts aus..
Ich kann dir gern mal die Preise und Serviceintervalle von Suzuki geben...da verdienen die kein Geld mit...auf sicher.