Hab mich auf die Seite gepackt

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Matthias » 21.07.2006, 16:44

Na ja, hauptsache die Knochen sind heile. Den Rest kann man bestimmt wieder reparieren.
So ist das halt nach einer langen trockenen Phase, wird es beim ersten Regen verdammt schmierig.

Gruß Matthias
Matthias

Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (Konrad Adenauer)
Matthias
Sponsor
Sponsor

Bilder: 293

Beitragvon Rücki » 21.07.2006, 19:20

Also mal abgesehen davon das du wieder Schreibst als ob du uns den Augenkrebs wünscht muss ich mal dazu sagen das Jörn das anders meinte...anscheinend bis du etwas stärker auf den Kopf gefallen... :roll: Trotzdem sei mal froh das deine Knochen heile geblieben sind...(die Aussage ist ja mehr als...naja lassen wir das...):patch:

Wenn nach einer längeren Trockenphase Regen kommt,dann sind die Strassen sehr rutschig vom Blütenstaub und dem Dreck allgemein...das sieht man daran das es zum Teil an einigen ecken Schäumt ,oder es aussieht als wenn man dort Waschpulver hingestreut hat.
Mahallama
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Beitragvon Kalle » 22.07.2006, 08:08

Wie mann das so Sieht mit den Knochen . Meine Freundin ist vom Pferd gefallen . Wäre mir lieber gewesen wenn dem Pferd was passiert wäre so`n Pferd kann man Kaufen Lendenwirbel nicht. Motorräder gibts auch genug . Knochen können auch schierf zusammen wachsen. So´n steifes gelenk hat ja auch was kann man immer wieder von Erzälen :wall:
Wünsche dir Gute Besserung und deinem Gehirn auch
Gruß Kalle :icon_box:
Bild
Kalle
Senior Member
Senior Member

Bilder: 1

Zurück zu Olle Kamellen