Vielen Dank für eure Meinungen!!!
Leider ist die Ausbeute recht mau!!!
Hatte auf mehr Reaktionen gehofft.
Werde heute noch meine persönliche "Problemliste" posten....
Hoffe damit eine Gesprächsgrundlage zu liefern.
Holger
Manuela hat geschrieben:
mir gehen eine Menge Gedanken durch den Kopf. Deshalb weiss ich gerade nicht wo ich anfangen soll.
Sprechen wir darüber,
-das hier keine Touren gefahren werden,
auf einer Art ja auf der anderen Seite nein, denn hin und wieder wurde etwas angeboten und dann nicht anenommen, bei den "Talkern" ist mehr Angebot weil auch mehr Anbieter und vor allem auch schon die Guides da sind. Was wäre die Lösung?
Vielleicht sollten wir jemanden, der Zeit und Lust hat zu einem "Guide" bestimmen bzw. wählen?
-das hier keine anderen gemeinsamen aktivitäten starten,
Haben wir schon drüber gesprochen, finde ich auch sehr Schade, wobei ich leider nicht in der Position bin mich zu beklagen, da meine Prioritäten bekanntermaßen andersweitig liegen.
Was wäre die Lösung? Hmmm so richtig fällt mir keine ein vielleicht die, das es sich lohnt für die FB es immer wieder zu versuchen?
Ich mache gleich mal einen Anfang (s. neuen Fred)
-das hier keine vernünftigen Diskussionen statt finden können ohne das jemand angegriffen wird oder sich angegriffen fühlt...und weitere Themen um diese Thematik
das nervt mich in der Tat auch eigentlich sollten wir hier alle Erwachsen genug sein, um ggf. darüber zu stehen und Missverständnissen offen gegenüber stehen.
-das hier im Forum so viel los ist wie am Stammtisch,
OK das Forum lebt von seinen Postings, und da ist´s wie bei den Diskussionen oder sonst im Leben. Dem einen gefällt´s den anderen nicht.
Leider vermisste ich in letzter Zeit, wie soll ich sagen das richtige Maß an Toleranz, kann man das so sagen?
-das interessierte die zum Stammtisch kommen, meist nie wieder gesehen werden?
Ist mir auch aufgefallen, schlimmer noch welche die früher regelmäßig kamen jetzt gar nicht mehr kommen, woran liegt´s?
Vom Zeitpunkt her liegt´s so ungefähr mit meinen Eintritt zusammen, liegt´s daran
....
Wenn´s an der Lokation liegen sollte, da sehe ich MA Vorschlag als eine Möglichkeit, was man natürlich auch mal machen könnte wären einen Stammtisch in einen Garten zum gemeinsamen Grillen zu verlegen?
Sprechen wir darüber, das es eine fallende Resonanz auf die -und Innerhalb der FB`s gibt?
Gehen wir einfach nicht mehr locker genug mit uns um?
Hmmmm das klingt wie in einer langen Ehe oder Partnerschafft, Du meinst wir haben uns schon über?
Gruss
Manuela
Holger hat geschrieben:Wie seht ihr das, würde es nicht schlecht finden mal am Stammtisch zusammen klartext zu reden, dabei?
Bernd die Bremse hat geschrieben:Holger hat geschrieben:Wie seht ihr das, würde es nicht schlecht finden mal am Stammtisch zusammen klartext zu reden, dabei?
Bin dabei
Rücki hat geschrieben:Wolfgang.B hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:Ab und an wird mal aufgeräumt, dann fliegen solche Leute wieder raus. Aber was stört dich daran, die tu'n dir doch nix?
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Gerd hat schon recht, wenn er sagt, dass die niemanden etwas tun.![]()
Gruß
Wolfgang.b
Das weiss ich selber das die niemandem etwas tun,du Neunmalkluger..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste