Tour am Sa. oder So 10.06. bzw. 11.06.

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Gast » 09.06.2006, 06:43

Ich kann nicht, muß mich mal wieder bereit halten..Firma.
Gast

Beitragvon Rücki » 09.06.2006, 14:54

Sonntag hab ich frei...kann von mir aus losgehen..wenn die Nacht davor nicht zu anstrengend wird und ich mich dann noch hinlegen muss... :roll:
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Beitragvon Gast » 09.06.2006, 21:47

so meld mich auch mal wieder nach langer,langer Zeit.
Morgen steht ne Tour nach Plön an,ich treffe mich bei Louis Süderstraße um 13.30 danach gehts dann nach Quickborn um jemanden einzusammeln!
Vielleicht schließt sich ja noch jemand mit an....????
Gast

Beitragvon Gast » 12.06.2006, 13:28

Wer von Euch ist jetzt wo los gefahren??
Gast

Beitragvon Rücki » 12.06.2006, 13:38

Also ich bin mit Jörn gefahren...Aber erst so gegen 18 Uhr...da war es ja immer noch sehr warm.Ich find es unsinnig sich in Hamburg zu treffen,und dann mit Lederklamotten durch die ganze City zu eiern,nur um jemanden aus Quickborn abzuholen..so wie es bei der Tour von Velmares angegeben war..Da fahr ich lieber bei der Wärme permanent...um nicht zu schwitzen. 8)
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Beitragvon Gast » 13.06.2006, 14:10

also wir sind natürlich über A-Bahn gefahren,ging auch relativ fix und von da aus ging es direkt zum Plöner See.
Ich kannte die beiden nur über das Gixxer Forum und hätte auch direkt nach Quickborn fahren können,dort war der eigentliche Treffpunkt.
-Ist ja auch Wurssssscht
Die Tour war genial,aber auch sehr rasant,mir fast schon zu rasant-naja halt nur Gixxer!
Ich schau mal bei Euch zwecks Tour,hab auch von meiner Seite ein paar Leute,die gerne mit dabei wären.
Sp1,R6 und noch 2 Gixxer Fahrer aus W-Burg!
Vielleicht klappt es ja,wollten nämlich auch Sa. ne Tour drehen. :lol:
Gast

Zurück zu Olle Kamellen