An Basti und Joe

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

An Basti und Joe

Beitragvon Gast » 11.05.2006, 14:02

Gebt doch mal einen Strassenzustandbericht ab, wie ist denn momentan die Renter, Pappnasen und Treckerdichte auf den Altländer Strassen? :?:
Gast

Beitragvon Bastilator » 11.05.2006, 16:42

der liegt am WE bei 90% die kirschen stehen in voller blüte und die äpfel fangen auch an.....
das kann nicht gut gehen.... ein arbeits kolege von mir wohnt ca 500M östlich von LA und die autos, stauen sich von der ampel am LA noch an seiner haustür vorbei.....
zum gucken kannste da hin fahren aber wenn du fahren und nicht nur überhohlen willst kannst du das voll knicken...

Mfg Basti :roll:
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Bastilator
Sponsor
Sponsor

Bilder: 12

Beitragvon Bernd die Bremse » 12.05.2006, 08:36

Joe122 hat geschrieben:Am Weekend mussten die Biker sogar schon auf die Dosenparkplätze ausweichen weil man kein Platz mehr bekam ! :shock:
Mfg. Jörn

Ich gehe mal stark davon aus, dass sich die Kollegen auch ein Ticket gezogen haben, gell? :loldev:
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.

Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor

Bilder: 7

Beitragvon Gast » 12.05.2006, 08:47

Bernd die Bremse hat geschrieben:
Joe122 hat geschrieben:Am Weekend mussten die Biker sogar schon auf die Dosenparkplätze ausweichen weil man kein Platz mehr bekam ! :shock:
Mfg. Jörn

Ich gehe mal stark davon aus, dass sich die Kollegen auch ein Ticket gezogen haben, gell? :loldev:

Die Ticketgeschichte ist vorbei, die Gemeinde hat aufgegeben. Die Budenbetreiber zahlen nun einen Anteil an die Gemeinde. Lt. Aussage der Gemeinde war die Gebühr nur dazu da, um die Abfalleimer, welche durch den enormen Besucherandrang immer voll waren, regelmäßig zu leeren :roll: Mopedfahrer haben ja auch immer Koffer voller Abfall dabei, oder?
Gast

Beitragvon Rücki » 12.05.2006, 11:14

Die Wohnmobilfahrer die dort en mass sind machen ja auch keinen Müll.. :nein: :nein: .....es sind die die mit der Fähre fahren.... :ja: :scherzkeks: :steinigung:
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Beitragvon Bernd die Bremse » 12.05.2006, 14:16

Ich dachte die Dosenplätze sind weiterhin nur gegen Gebühr?

Die Budenumlage und die Werbefläche sollen doch nur die Bikerplätze ausgleichen, oder habe ich da was falsch verstanden?
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.

Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor

Bilder: 7

Zurück zu Olle Kamellen