Wir hatten eine schöne Zeit, keine Frage, aber irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, wo es einen nicht mehr so richtig erfüllt. Zugegeben, sie war hübsch, hatte eine tolle Figur und auch sonst einiges zu bieten. Naja, vorne rum war sie schon etwas flachbrüstig, was mich am Anfang unserer Beziehung auch nicht wirklich störte, dafür war ihr Hinterteil um so ansehnlicher. Aber immer wenn es so richtig zur Sache ging, ich auf ihr drauf war und alles gab, fehlte mir doch vorne rum ein wenig mehr zum Anfassen. Auch wenn sie es immer wieder geschafft hat, dass mir, bei jedem heißen Ritt, den wir in all den Jahren hatten, der Schädel weggeblasen wurde, es fehlte etwas. Klar, der eine oder andere wird jetzt denken: hey, das ist doch das, was jeder Mann sich wünscht. Ja, stimmt, aber auf Dauer ist das nix, man wird ja nicht jünger und so einer heißblütigen, jungen Wilden ständig zeigen zu müssen, wo der Frosch die Locken hat, ist auch irgendwann anstrengend.
Nach einer sehr schönen, gemeinsamen Tour am Wochenende hatten wir abends noch ein klärendes Gespräch und sind beide überein gekommen, dass wir ab sofort getrennte Wege gehen sollten. Nichts ist für die Ewigkeit.
Also, um es auf den Punkt zu bringen, wir teilen, ab sofort, nicht mehr die selbe Adresse und Telefonnummer. Wenn jemand in dieser schweren Zeit mit ihr Kontakt aufnehmen möchte, kann er via PN gern von mir die neuen Daten bekommen, wo sie vorübergehend wohnt.
Ich hoffe nur, dass ihr mich auch ohne sie weiterhin in eurer Mitte duldet. Es ist auch eine Zeit des Neuanfangs, also, mache ich das beste daraus.
Schade, wir hatten noch so viele Pläne........