Die Rennleitung macht n upgrade.... :-/
http://www.general-anzeiger-bonn.de/ind ... ?id=152870
Rücki hat geschrieben:Also rauf auf die Renmne und dort die Sau rauslassen....ist gesünder für´s Portemonaie...auf zeit gesehen..
Wolfgang.B hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Also rauf auf die Renmne und dort die Sau rauslassen....ist gesünder für´s Portemonaie...auf zeit gesehen..
Endlich mal ein Beitrag, dem ich uneingeschränkt zustimmen kann.![]()
Gruß
Wolfgang.B
Wolfgang.B hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Also rauf auf die Renmne und dort die Sau rauslassen....ist gesünder für´s Portemonaie...auf zeit gesehen..
Gruß
Wolfgang.B
Rücki hat geschrieben:Wolfgang.B hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Also rauf auf die Renmne und dort die Sau rauslassen....ist gesünder für´s Portemonaie...auf zeit gesehen..
Gruß
Wolfgang.B
Was soll das jetzt heissen??![]()
Rücki hat geschrieben:Wolfgang.B hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Also rauf auf die Renmne und dort die Sau rauslassen....ist gesünder für´s Portemonaie...auf zeit gesehen..
Gruß
Wolfgang.B
Wolfgang hat geschrieben:@Gerd,
Absicht oder Versehen???????![]()
![]()
einmal Wolfgang B. und einmal Wolfgang![]()
![]()
![]()
![]()
Bernd die Bremse hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Wolfgang.B hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Also rauf auf die Renmne und dort die Sau rauslassen....ist gesünder für´s Portemonaie...auf zeit gesehen..
Gruß
Wolfgang.B
Wiesosteht doch da [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]jetzt sei bloss nit so empfindlich Du Mimose[/schild]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste