Der Staat ist pleite, ich habe nun den Beweis

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Der Staat ist pleite, ich habe nun den Beweis

Beitragvon Gast » 18.03.2006, 08:48

Am 01.03.06 war meine Kfz-Steuer für's Moped fällig, habe ich vergessen, ok. Gestern dann bekomme ich die "Ankündigung zur Zwangsstilllegung / -vollstreckung" :shock: Gut, es handelt sich hier immerhin um die horrende Summe von 48€, aber nach 14 Tagen, nicht mal ne Mahnung gesehen, gleich eine Lohnpfändung, oder Stillegung des Mopdeds? :shock: Sollten wir einen Spendenaufruf für das Land Niedersachsen in's Leben rufen? :wink:
Gruß
Gerd
Gast

Beitragvon BikerTom765 » 18.03.2006, 09:41

Gerd es erging mir so ähnlich. Laut meiner vers. habe ich bis zum 01,04 Zeit meine Vers. Prämie zu bezahlen, gestern bekamm ich vom Anwalt meiner vers. ein schreiben ich solle jetzt bezahlen sonst würde man mir ien Gerichtsvollzieher schicken. Jetzt habe ich denen geschrieben das ich am ende des Jahres weg bin . Achso es geht immer hin um 38€
Tom

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Tomsbikerseite
BikerTom765
Member
Member

Beitragvon Gast » 18.03.2006, 10:11

Tja, die werden immer rigoroser. Ich werde am Montag meine Steuererklärung abgeben, sollte die Steuererstattung nicht binnen 14 Tagen auf meinem Konto sein, schalte ich einen Anwalt ein, jawollja. :runterdrueck:
Gast

Beitragvon BikerTom765 » 18.03.2006, 10:16

Wenn du dann was wieder bekommst. :schlaumeier:
Tom

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Tomsbikerseite
BikerTom765
Member
Member

Beitragvon Rücki » 18.03.2006, 10:58

GerdS hat geschrieben:Tja, die werden immer rigoroser. Ich werde am Montag meine Steuererklärung abgeben, sollte die Steuererstattung nicht binnen 14 Tagen auf meinem Konto sein, schalte ich einen Anwalt ein, jawollja. :runterdrueck:

Hab ich dieses Jahr zum erstenmal Online gemacht..ist ganz easy..man kann sogar sehen was man wiederbekommt...und wann der bescheid fertig bearbeitet wurde...Allerdings Gerd..ist es bei mir schon 3 Wochen her...ich denk mal du solltest jetzt schon den Anwalt einschalten.. :P :lach:
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Beitragvon Gast » 18.03.2006, 14:48

GerdS hat geschrieben:Tja, die werden immer rigoroser. Ich werde am Montag meine Steuererklärung abgeben, sollte die Steuererstattung nicht binnen 14 Tagen auf meinem Konto sein, schalte ich einen Anwalt ein, jawollja. :runterdrueck:

muss ich dich enttäuschen Gerd, Untätigkeitsklage geht erst nach 6 Monaten :P
Gast

Beitragvon Gast » 18.03.2006, 15:14

Caillean hat geschrieben:

muss ich dich enttäuschen Gerd, Untätigkeitsklage geht erst nach 6 Monaten :P

Hey super, dann plädiere ich auf Untätigkeit meinerseits. 8)
Trotzdem ne Frechheit, werde da Montag mal anrufen und fragen, ob die ein Ei auf dem Dach haben, oder evtl. EDV-Technische Unterstützung für die Datenbank benötigen.
Gast

Zurück zu Olle Kamellen