judozwerg hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Das kann passieren....bei so einer seltenheit.....hähähähä...
Naja mich darfst du auch nicht als Frau zählen. Gibt ganz viele die sagen: Du bist auch kine wirkliche Frau.
judozwerg hat geschrieben:Joe122 hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:judozwerg hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Das kann passieren....bei so einer seltenheit.....hähähähä...
Naja mich darfst du auch nicht als Frau zählen. Gibt ganz viele die sagen: Du bist auch kine wirkliche Frau.
Aha...beweise das du ne Frau bist....wir wollen Bilder!!!!!So auf ner Motorhaube is auch schon ok..setz rein was du hast...höhöhö.
Auf ner Motorhaube vergesst es. Fotos okay.
judozwerg hat geschrieben:Joe122 hat geschrieben:judozwerg hat geschrieben:Ja da kenne ich auch keinen. Alle sie das hören wollen das erst nicht glauben.
Zum 19. wird dann aber mal mit nem Sekt angestoßen !!
vergess es. Nichtmal bei Silvester
Rücki hat geschrieben:Komisch...eigentlich kennen die Frauen doch alle die Zutaten beim Caipirinha...oder bei Bayleys...Das ist ja ne seltenheit das deine Frau Weizen trinkt...hehe..ich kenn nur eine..jetzt sogar Zwei...
BikerTom765 hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Komisch...eigentlich kennen die Frauen doch alle die Zutaten beim Caipirinha...oder bei Bayleys...Das ist ja ne seltenheit das deine Frau Weizen trinkt...hehe..ich kenn nur eine..jetzt sogar Zwei...
[align=center]Meine Freundin ist mit Weizen groß geworden, sie kommt doch aus der Ecke Schwäbische Alb und so. Geboren ist sie in der nähe von Ulm. Da ist das Weizen in der Babyflasche. [/align]
Zaubermaus1268 hat geschrieben:@Tom
Ich bekam es nicht in der Babyflasche!!!!!
Zaubermaus1268 hat geschrieben:Jetzt muß ich mich hier doch mal einklinken!
Also ich bin die besagte Woiza-saufende Freundin von BikerTom765.
@ Rücki
Wo denn in Ulm ,in Ulm um Ulm Um Ulm herum!Deine Bekannten "schlotzen ein Viertele".
@Tom
Zaubermaus1268 hat geschrieben:Nein,nicht kontrolliert,hast mich nur neugierig gemacht mit Deinen Fragen über Woiza!
Rücki hat geschrieben:Zaubermaus1268 hat geschrieben:Jetzt muß ich mich hier doch mal einklinken!
Also ich bin die besagte Woiza-saufende Freundin von BikerTom765.
@ Rücki
Wo denn in Ulm ,in Ulm um Ulm Um Ulm herum!Deine Bekannten "schlotzen ein Viertele".
@Tom
Hallo...keine ahnung..irgendwo in der nähe von Ulm...muss ich mal meine Mutter fragen,wenn ich sie mal wieder sehe..
Tja Tom....vertrauen is gut..Kontrolle......hähähähä....hättest nich soviel fragen sollen...nun bist hier unter der Kandare....*hihi*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste