Ich hab mich hier mal eingeloggt

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Bernd die Bremse » 22.02.2006, 08:53

Also ich Oute mich mal

Was ist ein Weizen? Banane kenne ich aber bitte schön Bier und Banane? Kannte ich auch nicht....

Bin da aber auch kein Maßstab denn ich halte es da lieber mit dem guten alten schottischen Hochlandwein :wink:
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.

Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor

Bilder: 7

Beitragvon Rücki » 22.02.2006, 10:25

Bernd die Bremse hat geschrieben:Also ich Oute mich mal

Was ist ein Weizen? Banane kenne ich aber bitte schön Bier und Banane? Kannte ich auch nicht....

Bin da aber auch kein Maßstab denn ich halte es da lieber mit dem guten alten schottischen Hochlandwein :wink:

Och Bernd...willst du uns sagen das du kein Weizen kennst?? :runterdrueck: ...
Also Weizen/Banane ist gut bekannt....und das schöne dabei ist.. @Bikertom...das man den Weizengeschmack nicht so auf der Zunge hat wenn man es trinkt..Viele Sportler trinken dieses Weizen Alkoholfrei..da es gut Isotonisch ist..also da nehm ich doch libba das mit dem Alk.....rülps... :pale: ..sorry..hehe..
Probiert es mal...das schmeckt wirklich..einige trinken es sogar mit Kirschsaft....Altbier-Cola war ja am anfang auch äääähhh..und nu??Kriegst es in jedem Restaurant..
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Beitragvon Gast » 22.02.2006, 11:24

ich weiiiß ja nicht, was so'n echter Bayer ist, der findet es vermutlich eher eklig, was ihr mit seinem guten Weizen anstellt
Gast

Beitragvon Gast » 22.02.2006, 11:36

Caillean hat geschrieben:ich weiiiß ja nicht, was so'n echter Bayer ist, der findet es vermutlich eher eklig, was ihr mit seinem guten Weizen anstellt

Nicht nur die Bayern, ich finde das auch eklig. :stupid:
Gast

Beitragvon BikerTom765 » 22.02.2006, 13:47

Rücki hat geschrieben: @Bikertom...das man den Weizengeschmack nicht so auf der Zunge hat wenn man es trinkt..Viele Sportler trinken dieses Weizen Alkoholfrei..da es gut Isotonisch ist..also da nehm ich doch libba das mit dem Alk.....rülps... :pale: ..sorry..hehe..
Probiert es mal...das schmeckt wirklich..einige trinken es sogar mit Kirschsaft....Altbier-Cola war ja am anfang auch äääähhh..und nu??Kriegst es in jedem Restaurant..

[align=center]Habe mal eben mit Freundin gesprochen, ok ok sie kennt es auch und meinte gleich "WIRD AUCH MIT KIRSCHSAFT GETRUNKEN" was soll ich da noch sagen. Aber ob ich das mal probiere, man wird sehen.[/align]
Tom

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Tomsbikerseite
BikerTom765
Member
Member

Beitragvon Rücki » 22.02.2006, 14:06

Komisch...eigentlich kennen die Frauen doch alle die Zutaten beim Caipirinha...oder bei Bayleys...Das ist ja ne seltenheit das deine Frau Weizen trinkt...hehe..ich kenn nur eine..jetzt sogar Zwei... :biggrin:
Rücki
Mega Member
Mega Member

Beitragvon Gast » 22.02.2006, 15:09

judozwerg hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:Komisch...eigentlich kennen die Frauen doch alle die Zutaten beim Caipirinha...oder bei Bayleys...Das ist ja ne seltenheit das deine Frau Weizen trinkt...hehe..ich kenn nur eine..jetzt sogar Zwei... :biggrin:

Wovon ihr gerade redet sind für mich bömisczhe Wälder. Ich verstehe grad gar nix.

Die reden über Frauen, oder nich?? :shock:
Gast

Beitragvon Rücki » 22.02.2006, 16:26

Rücki hat geschrieben:Komisch...eigentlich kennen die Frauen doch alle die Zutaten beim Caipirinha...oder bei Bayleys...Das ist ja ne seltenheit das deine Frau Weizen trinkt...hehe..ich kenn nur eine..jetzt sogar Zwei... :biggrin:

Wovon ihr gerade redet sind für mich bömisczhe Wälder. Ich verstehe grad gar nix.

Ja ne,,,normal halt wa??? :bgdev: :bgdev: :bgdev:
Rücki
Mega Member
Mega Member

Beitragvon Rücki » 22.02.2006, 16:26

GerdS hat geschrieben:

Ne..über Frauen und Alkohol... :bia: :wein:
Rücki
Mega Member
Mega Member

Beitragvon Gast » 22.02.2006, 17:17

Und das Männer über Alkohol reden ist dir neu? :shock:
Gast

Beitragvon Bernd die Bremse » 22.02.2006, 17:19

:shock: von seinen Frauen :shock: :shock: na dat gibbet bestimmt ärger? :roll:
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.

Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor

Bilder: 7

Beitragvon Gast » 22.02.2006, 17:38

GerdS hat geschrieben:Und das Männer über Alkohol reden ist dir neu? :shock:

Doch dieses Phänomen das Männer über Alkohol reden kenne ich. Nur da habe ich bisher noch nie was verstanden.

Das ist gut, ich denke, du wirst sehr schnell einen willigen Ehemann finden. :lol:
Gast

Beitragvon Rücki » 22.02.2006, 18:10

GerdS hat geschrieben:

Ja ne. Das ihr über Frauen redet verstehe ich ja. Aber das mit den alkoholischen Getränken, das blick ich nicht. Naja muss ja auch nicht alles raffen

...endlich mal ne Frau die nicht alles diskutierenderweise wissen will...das ich das noch mal erleben darf...da kommen mir ja fast die Tränen....huhuhu...[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1].....schluuuuchz......[/schild]
Rücki
Mega Member
Mega Member

Beitragvon Rücki » 22.02.2006, 18:11

Jupp...absolutely.. 8) 8)
Rücki
Mega Member
Mega Member

Beitragvon Rücki » 22.02.2006, 18:12

GerdS hat geschrieben:

Doch dieses Phänomen das Männer über Alkohol reden kenne ich. Nur da habe ich bisher noch nie was verstanden.

Das ist gut, ich denke, du wirst sehr schnell einen willigen Ehemann finden. :lol:

Ja...wers glaubt???Nach 3 Wochen zündet er sich die Haare an und Löscht das Feuer mitm Hammer...hehehehe :biggrin: :biggrin:
Rücki
Mega Member
Mega Member

VorherigeNächste

Zurück zu Olle Kamellen