Also ich Oute mich mal
Was ist ein Weizen? Banane kenne ich aber bitte schön Bier und Banane? Kannte ich auch nicht....
Bin da aber auch kein Maßstab denn ich halte es da lieber mit dem guten alten schottischen Hochlandwein
Bernd die Bremse hat geschrieben:Also ich Oute mich mal
Was ist ein Weizen? Banane kenne ich aber bitte schön Bier und Banane? Kannte ich auch nicht....
Bin da aber auch kein Maßstab denn ich halte es da lieber mit dem guten alten schottischen Hochlandwein
Rücki hat geschrieben: @Bikertom...das man den Weizengeschmack nicht so auf der Zunge hat wenn man es trinkt..Viele Sportler trinken dieses Weizen Alkoholfrei..da es gut Isotonisch ist..also da nehm ich doch libba das mit dem Alk.....rülps... ..sorry..hehe..
Probiert es mal...das schmeckt wirklich..einige trinken es sogar mit Kirschsaft....Altbier-Cola war ja am anfang auch äääähhh..und nu??Kriegst es in jedem Restaurant..
judozwerg hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Komisch...eigentlich kennen die Frauen doch alle die Zutaten beim Caipirinha...oder bei Bayleys...Das ist ja ne seltenheit das deine Frau Weizen trinkt...hehe..ich kenn nur eine..jetzt sogar Zwei...
Wovon ihr gerade redet sind für mich bömisczhe Wälder. Ich verstehe grad gar nix.
judozwerg hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Komisch...eigentlich kennen die Frauen doch alle die Zutaten beim Caipirinha...oder bei Bayleys...Das ist ja ne seltenheit das deine Frau Weizen trinkt...hehe..ich kenn nur eine..jetzt sogar Zwei...
Wovon ihr gerade redet sind für mich bömisczhe Wälder. Ich verstehe grad gar nix.
GerdS hat geschrieben:judozwerg hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Komisch...eigentlich kennen die Frauen doch alle die Zutaten beim Caipirinha...oder bei Bayleys...Das ist ja ne seltenheit das deine Frau Weizen trinkt...hehe..ich kenn nur eine..jetzt sogar Zwei...
Die reden über Frauen, oder nich??
Rücki hat geschrieben:Komisch...eigentlich kennen die Frauen doch alle die Zutaten beim Caipirinha...oder bei Bayleys...Das ist ja ne seltenheit das deine Frau Weizen trinkt...hehe..ich kenn nur eine..jetzt sogar Zwei...
judozwerg hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:judozwerg hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Komisch...eigentlich kennen die Frauen doch alle die Zutaten beim Caipirinha...oder bei Bayleys...Das ist ja ne seltenheit das deine Frau Weizen trinkt...hehe..ich kenn nur eine..jetzt sogar Zwei...
Die reden über Frauen, oder nich??
Ja ne. Das ihr über Frauen redet verstehe ich ja. Aber das mit den alkoholischen Getränken, das blick ich nicht. Naja muss ja auch nicht alles raffen
GerdS hat geschrieben:judozwerg hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:Und das Männer über Alkohol reden ist dir neu?
Doch dieses Phänomen das Männer über Alkohol reden kenne ich. Nur da habe ich bisher noch nie was verstanden.
Das ist gut, ich denke, du wirst sehr schnell einen willigen Ehemann finden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste