Schnelle Rundenzeiten und Dauerwheelies sind mit diesem Handschuh garantiert..

Gruss und let´s Aircooled..hehe
GerdS hat geschrieben:Ich habe für meine Beutelhopserhandschuhe das 3fache hingelegt.
Rücki hat geschrieben:Ladenverkaufspreis liegt noch so bei 140€..Wintex ist hier aber auch eher selten..aber trotzdem ne gute Qualität.
Bernd die Bremse hat geschrieben:
Ich meinte nur, weil ich meine das das ggf. Foto etwas unvorteilhaft ist, da die Fingerkuppen aussehen als wenn sie schon etwas mehr Reibung gesehen hätten:D aber da kann man sich auch gewaltig täuschen.
Bernd die Bremse hat geschrieben:@ma HoHoHo Brauner
über Preisleistung kann ich mir kein Urteil erlauben so´ne Hitech Handschuh haben meine Finger höchstens im Laden gesehen und spätestens beim Sichten des Preise gingen meine Finger nicht rein...
Ich meinte nur, weil ich meine das das ggf. Foto etwas unvorteilhaft ist, da die Fingerkuppen aussehen als wenn sie schon etwas mehr Reibung gesehen hätten:D aber da kann man sich auch gewaltig täuschen.
Vielleicht hat er sie auch nur mit Babyöl eingerieben um sie geschmeidiger zu machen oder er hat in guter alter "Lanzer" Art auch nur drauf gep...um sie geschmeidiger zu machen...![]()
![]()
GerdS hat geschrieben:Bernd die Bremse hat geschrieben:
Das liegt an der Fahrweise, rücki ist immer so schnell, dass er auf die anderen Warten muß und stundenlang auf dem Tank rumtrommelt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste