...Weiber....die soll einer verstehen!

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

...Weiber....die soll einer verstehen!

Beitragvon Bastilator » 09.10.2005, 17:55

da versuche ich schon das ganze jahr meine freundin zu überreden mal auf dem mopped mit zu fahren aber sie hat sich immer gesträubt!

heute morgen hab ich es geschafft ich musste zwar meinen alten helm aufsetzen weil ihr mein neuer besser passt... aber man nimmt ja opfer in kauf... also ne kleine runde gedreht (10KM oder so) und an der lezten ampel vor zu hause klopft sie mir auf die schulter und sagt das ich ruhig noch weiter fahren kann......

sonst immer sagen nee ich will nicht und jezt nicht wieder absteigen wollen.....

das musste ich mal los werden....

Mfg Basti :roll:

P.s.noch ne mopped jacke gr. 42 liegen hat die er/sie loswerden will gerne bei mir melden... ohne richtige klamotten möchte ich mit ihr nur sehr ungerne fahren...
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Bastilator
Sponsor
Sponsor

Bilder: 12

Beitragvon Gast » 10.10.2005, 05:49

ach Basti, nimm's net so schwer
manchmal können wir Frauen uns eben noch selbst überraschen
als mein damaliger Freund meinte, er wolle den A-Schein machen, da hab ich ihm auch nen Vogel gezeigt und gemeint, da steig ich nie drauf
und dann war das Motorrad da und ich habe gemeint, na schöööön, dann hole ich eben nen billigen Helm und n paar Handschuhe und dann fahren wir einmal probehalber um den Block ...
und sieh da, am Tag danach bin ich zu Louis und hab meine Leder-Erstaustattung gekauft ..
und bin dann 2 Jahre Sozia gefahren, bevor ich mich dann eben doch sogar zum Selbstfahren entschlossen habe ...

ergo: nicht grummeln, Basti, sondern freuen ... vielleicht kommt sie ja sogar auch wie ich auf den Geschmack!
Gast

Beitragvon Gast » 10.10.2005, 06:10

Das ist doch mal eine schöne Geschichte. An Deiner Stelle würde ich mich auch freuen. Schön das Du Sie noch auf den Geschmack bringen konntest.
Ich kenne Sozia, die sind nie wieder aufgestiegen, nachdem ihnen ihre Freunde erstmal gezeigt haben wie das wohl wirklich Spaß macht.
Schade für Sie, das fast Saisonende ist.
Gast

Beitragvon Bernd die Bremse » 10.10.2005, 08:36

Hi Basti,

das klingt doch super...
Meine bessere Hälfte ist zwar schon mal mitgefahren (bestimmt schon 10 Jahre her), macht aber heute nicht mehr die Anstalten... :cry:
Ihre Klamotten haben wir noch, ich frage mal nach, nach Größe und abgeben wollen :wink:
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.

Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor

Bilder: 7

Beitragvon Gast » 10.10.2005, 10:35

Gib es zu Basti, im Grunde freust du dich doch wie Bolle. Nicht mehr lange und sie macht den Führerschein :lol:
Gast

Beitragvon Bastilator » 10.10.2005, 16:32

GerdS hat geschrieben:Gib es zu Basti, im Grunde freust du dich doch wie Bolle. Nicht mehr lange und sie macht den Führerschein :lol:

joa freuen tue ich mich.... vor allem weil ich recht geabt habt.... ich hatte am anfang mal gesagt das sie das nachher doch toll findet und was verpasst....
aber sie selbst nen mopped führer schein... neee das kann nicht gehen... so wie sie auto fährt.....

Bastilator
Sponsor
Sponsor

Beitragvon Gast » 10.10.2005, 18:11

Bastilator hat geschrieben:
GerdS hat geschrieben:Gib es zu Basti, im Grunde freust du dich doch wie Bolle. Nicht mehr lange und sie macht den Führerschein :lol:

joa freuen tue ich mich.... vor allem weil ich recht geabt habt.... ich hatte am anfang mal gesagt das sie das nachher doch toll findet und was verpasst....
aber sie selbst nen mopped führer schein... neee das kann nicht gehen... so wie sie auto fährt.....

Manchmal sind 2 Räder weniger eben mehr. :lol: Und wir Männers sind ja eh die besseren Autofahrer, jawollja.
Gast

Beitragvon Gast » 11.10.2005, 06:30

@Basti: Nun nimm sie doch noch mal mit und zeig ihr mal, wie man ein Motorrad so fährt, dass man der Meinung ist, man braucht gar keine(n) Freund/Freundin mehr... 8)
Vielleicht kommt sie ja wirklich auf'n Geschmack, macht selber 'nen Schein, schreibt Dich ab, und dann hast Du mehr Zeit zum Biken... :lol:
Gast

Beitragvon Gast » 11.10.2005, 07:19

Markus hat geschrieben:@Basti: Nun nimm sie doch noch mal mit und zeig ihr mal, wie man ein Motorrad so fährt, dass man der Meinung ist, man braucht gar keine(n) Freund/Freundin mehr... 8)
Vielleicht kommt sie ja wirklich auf'n Geschmack, macht selber 'nen Schein, schreibt Dich ab, und dann hast Du mehr Zeit zum Biken... :lol:

Oha! :shock:
Aber recht hast du Markus, dann kann er viel öfter mit zum Grillen, brunchen etc. kommen. :lol:
Gast

Beitragvon Gast » 12.10.2005, 05:33

Männer :evil:
Gast

Beitragvon Bastilator » 12.10.2005, 18:09

Caillean hat geschrieben:Männer :evil:

:yau:

:irre: :loldev: :biggthumpup: :gut:

völlig normal....

heute bin ich nochmal mit ihr gefahren.... auch ein bischen schneller und in der kurve n bischen weiter runter....

und als sie abgestiegen ist hat sie gesagt:
Sara hat geschrieben: ...das geradeaus fahren ist garnicht so toll die kurven machen viel mehr spaß...

da ist jemand richtig auf den geschmack gekommen...

Mfg Basti :roll: der sich gedanklich seine monster s2r schon abgeschminkt hat...
Bastilator
Sponsor
Sponsor

Beitragvon Gast » 13.10.2005, 08:02

Bastilator hat geschrieben::roll: der sich gedanklich seine monster s2r schon abgeschminkt hat...

Quatsch...... SIE muss nur merken das selber fahren vieeeel schöner ist!

Darfst dann aber zwei Motorräder warten :roll:
Gast

Beitragvon Wolfgang.B » 14.10.2005, 16:25

Holger hat geschrieben:Quatsch...... SIE muss nur merken das selber fahren vieeeel schöner ist!

Darfst dann aber zwei Motorräder warten :roll:

@ Holger:Ich glaube Basti hat da irgendwelche Bedenken wenn ich so diese hier lese
Bastilator hat geschrieben:aber sie selbst nen mopped führer schein... neee das kann nicht gehen... so wie sie auto fährt.....

@ Basti da sieht man mal wieder, dass es nicht einfach ist die Frauen zu verstehen.
Ist aber nicht so schlimm, die Frauen sehen dass wahrscheinlich umgekehrt genauso. :wink:

Gruß Wolfgang
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor

Bilder: 79

Beitragvon Bernd die Bremse » 24.10.2005, 08:07

Hi Basti,

hab´s endlich geschafft! :roll:

Was heißt Damengröße 42?

Also ich könnte anbieten:

Eine Uni-Sex Leder Tourenlatzhosen Gr. 50 (No-Marke vom Motoshop Höker aus Neu Wulmstorf)
ca. 12 Jahre alt, nur am Anfang regelmäßig getragen, dann ist das Teil irgendwie eingelaufen :P :wink:

eine Tourensport Lederhose FLM (Uni-Sex) ausgestattet mit allen Protektoren nach damaligen Standard, alter ca. 10 Jahre Gr. 52 gut gepflegt kaum getragen, da der Träger seinerzeit die Hoffnung hatte, Gewicht abzubauen, dass ging aber eher in die andere Richtung :roll: 8)

Gut gepflegt hängen trocken gelagert im Schrank und haben regelmäßig Fett gesehen.
Eine Polo Textiljacke Gr. XL ca. 10 Jahre alt, (ist halt alt, die letzten Jahre diente sie als Ausweichjacke, zuvor im täglichen Einsatz, noch Wasserdicht (im Frührahr 05 zuletzt getragen und mit damaligen Protektorenstandard ausgerüstet.

Dann wäre da noch besagte Kombination aus Lederhose und Jacke von Gericke alter min. 15 Jahre, gut gepflegt ohne Protektoren, Hose Gr. 38 mit Cordelzug am unteren Hosenbein, Jacke Gr. 50,

Die T-Jacke überlasse ich Dir gerne Kosten neutral über den Rest müssten wir dann noch schnacken.

Gruß
Bernd
Zuletzt geändert von Bernd die Bremse am 25.10.2005, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.

Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor

Bilder: 7

Beitragvon Gast » 24.10.2005, 09:42

Oha Bernd, wenn du dich mit den Größenangaben mal nicht in die Nesseln setzt, Frauen sind da seeeehr empfindlich. :shock: Das ist ungefähr so schlimm, wie: "Schatz, du kannst alles tragen". :lol:
Gast

Nächste

Zurück zu Olle Kamellen