Immer putzen

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Gast » 14.09.2005, 10:17

tjaaaaaa....wer kann so einem süssen Kerl schon widerstehn ...???? :P

Was wiegt denn der Prachtbursche ???
Scheint ja entsprechend gut entlohnt zu werden für seine Dienste ... :D
Unser bringt 6 kg auf die Waage... die Prinzessin 5 kg ......
ich würde sagen , die können sich auch nicht beklagen ...,
obwohl sie mehr Schmutz anschleppen , als wegmachen...
vor allem, wenn mal wieder Falter in der Wohnung zerlegt werden ... :?
Gast

Beitragvon Gast » 14.09.2005, 11:03

Falter anschleppen ist gut. Mäuse sind noch viel besser :-{
5 1/2h bringt der Pfundskerl auf die Waage.

Intern heisst er bei uns Sozialschmarotzer.
Er frisst viel, macht viel Schmutzig und nimmt lieber 3,5%ige Milch statt Wasser. Abgesehen davon will er ab und zu auch noch ein Stück Kinderriegel ab haben, aber nur die Stücken an denen der Knubbel ist. ...ist ja schliesslich Milch drin...man achtet ja auf seine Ernährung, Calcium und sooo...Er hinterlässt Schweisstatzen und -Striche an Fenstern, macht ne Menge Geschirr schmutzig ohne auch nur ein Tatzenschlag dafür zu tun. Dieser Kerl nimmt und nimmt und nimmt ...

Naja, soviel zum Thema Entlohnung für seine Dienste...
Zu Sklaven hat er uns gemacht. Und nun muß er einmal selber ran, damit er sieht was wir sonst alles machen, da liegt er schon nach dem abwaschen auf der Arbeitsplatte, tsts...

......und die Fenster hat er auch nicht gemacht... :twisted:
Gast

Beitragvon Gast » 14.09.2005, 11:58

Gegendarstellung!

Manuela hat geschrieben:Falter anschleppen ist gut. Mäuse sind noch viel besser :-{

Mein Idealgewicht, damit mich kleine Kinder nicht dauernd auf den Arm nehmen wollen. :wink:
Über dein Gewicht sag ich nix. :stumm:

Danke, mein "Dosenöffner" :lol:

Er frisst viel, macht viel Schmutzig und nimmt lieber 3,5%ige Milch statt Wasser.

*räusper* 2 Teller Spaghetti pro Mahlzeit sind aber auch nicht zu verachten. :? Und dann die Becher Trinkschokolade abends, tsts.

Abgesehen davon will er ab und zu auch noch ein Stück Kinderriegel ab haben, aber nur die Stücken an denen der Knubbel ist. ...ist ja schliesslich Milch drin...man achtet ja auf seine Ernährung, Calcium und sooo...

Einer muß ja aufpassen, dass die Kalorien nicht alle im Bauch der "Dosenöffner" landen, werden sonst fett und träge die Zweibeiner. Außerdem habe ich Glasknochen, jawollja! :roll:

Er hinterlässt Schweisstatzen und -Striche an Fenstern, macht ne Menge Geschirr schmutzig ohne auch nur ein Tatzenschlag dafür zu tun. Dieser Kerl nimmt und nimmt und nimmt ...

Fettfinger auf Glastischen und Fernbedienungen sind auch nicht lecker. Überall liegen Klamotten rum, Zahnpastareste im Waschbecken etc. :shock:

Zu Sklaven hat er uns gemacht.

Hä, wer hat mich denn der Wildnis entrissen und ist "süüüüß, süüüüüß, ist der süüüüß" schreiend hinter mir her, um mich dann mit Leckerlis davon zu überzeugen, dass ein Dach über dem Kopf doch von Vorteil wäre? :evil:

Und nun muß er einmal selber ran, damit er sieht was wir sonst alles machen, da liegt er schon nach dem abwaschen auf der Arbeitsplatte, tsts...

Möchte dich mal sehen, wenn du das erste Mal ne Maus jagst, weit wirst du wohl auch nicht kommen. :lol: Ist halt ungewohnte Bewegung für mich. :?

Ich will ja auch nicht durchgucken. :biggthumpup:
Gast

Beitragvon Gast » 14.09.2005, 12:14

lach mich schlapp :lol:
Gast

Beitragvon Gast » 15.09.2005, 16:25

echt super ......vor allem die Kinderschokolade ...lach mich wesch !!!!:lol:

Wir sollten die 3 Menschenausnutzer mal zusammenbringen ... :D

Häppie alias Happy ....mag kein Nassfutter ,nur Trockenfutter und natürlich nur das gute NUTRO ...zur Abwechslung werden auch mal Erdbeerkuchen
und Kartoffelchips genascht ...überhaupt, das was die Dosenöffner da in sich reinfuttern, scheint eh immer viiiiieeelll schmackhafter zu sein, als der Frass, dem sie einem in den Napf hauen ....
Wünscht der Herr gekrault zu werden, haben seine Sklaven gefälligst alles stehn und liegen zu lassen und ihm zu willen zu sein ... :twisted:
das KaKlo wird am liebsten benutzt , wenn sich Mensch in der Nähe befindet ....soll ja auch was von haben .....grrr....

Prinzessin Queeny ist eigentlich sehr gutmütig ...nur...wenn es ums Jagen geht , wird sie zur Furie ...ihr entkommt nichts, was sich auf den Balkon verirrt ...die Fenster sehn dann auch entsprechend aus ...man muss ja schön hochspringen ...klaro ... :?
das Wasser muss aus einem Katzenbrunnen mit fließend Wasser gereicht werden ....oder aus der Dusche ..auch ok ...
Leckerlies dürfen gern mal häufiger angeboten werden .... :

wie sagte schon

Kurt Tucholsky
... die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun....
:P
Gast

Beitragvon Rücki » 16.09.2005, 20:45

Odin hat geschrieben:Gegendarstellung!

Manuela hat geschrieben:Falter anschleppen ist gut. Mäuse sind noch viel besser :-{

Mein Idealgewicht, damit mich kleine Kinder nicht dauernd auf den Arm nehmen wollen. :wink:
Über dein Gewicht sag ich nix. :stumm:

Danke, mein "Dosenöffner" :lol:

Er frisst viel, macht viel Schmutzig und nimmt lieber 3,5%ige Milch statt Wasser.

*räusper* 2 Teller Spaghetti pro Mahlzeit sind aber auch nicht zu verachten. :? Und dann die Becher Trinkschokolade abends, tsts.

Abgesehen davon will er ab und zu auch noch ein Stück Kinderriegel ab haben, aber nur die Stücken an denen der Knubbel ist. ...ist ja schliesslich Milch drin...man achtet ja auf seine Ernährung, Calcium und sooo...

Einer muß ja aufpassen, dass die Kalorien nicht alle im Bauch der "Dosenöffner" landen, werden sonst fett und träge die Zweibeiner. Außerdem habe ich Glasknochen, jawollja! :roll:

Er hinterlässt Schweisstatzen und -Striche an Fenstern, macht ne Menge Geschirr schmutzig ohne auch nur ein Tatzenschlag dafür zu tun. Dieser Kerl nimmt und nimmt und nimmt ...

Fettfinger auf Glastischen und Fernbedienungen sind auch nicht lecker. Überall liegen Klamotten rum, Zahnpastareste im Waschbecken etc. :shock:

Zu Sklaven hat er uns gemacht.

Hä, wer hat mich denn der Wildnis entrissen und ist "süüüüß, süüüüüß, ist der süüüüß" schreiend hinter mir her, um mich dann mit Leckerlis davon zu überzeugen, dass ein Dach über dem Kopf doch von Vorteil wäre? :evil:

Und nun muß er einmal selber ran, damit er sieht was wir sonst alles machen, da liegt er schon nach dem abwaschen auf der Arbeitsplatte, tsts...

Möchte dich mal sehen, wenn du das erste Mal ne Maus jagst, weit wirst du wohl auch nicht kommen. :lol: Ist halt ungewohnte Bewegung für mich. :?

Ich will ja auch nicht durchgucken. :biggthumpup:

Hehehe...Interessant...auch das mit Manu´s Gewicht... :lach: :lach:
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Beitragvon Gast » 17.09.2005, 12:11

Bitte?
Gast

Beitragvon Rücki » 17.09.2005, 18:08

....Danke...!
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Beitragvon Gast » 19.09.2005, 16:47

Rücki hat geschrieben:[
Hehehe...Interessant...auch das mit Manu´s Gewicht... :lach: :lach:

tjjjaaaaaa......wenn Katzen aus dem Nähkästchen plaudern .... ...wirds gefährlich ... :shock:

Hoffe,MEINE melden sich hier nie an .... :roll: :wink:
Gast

Vorherige

Zurück zu Olle Kamellen