Regenrennen im Harz

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Regenrennen im Harz

Beitragvon Gast » 10.08.2005, 08:43

Hallo Leute!

Wir waren am Wochenende im Harz!
Vier Tage Zeit hatten wir, rechnet man je einen für An/Abfahrt ab (sind über Landstraße gefahren) blieben noch zwei für den Harz.
Wie das Wetter war habt ihr ja mitbekommen.... sind oft im Regenkombi los und die Bikes sehen aus als hätten wir an einer MX-Veranstaltung teilgenommen.
Doch das Glück ist den mutigen und wir hatten So. und Mo. ab Mittag schönes Wetter und die meisten Straßen waren abgetrocknet.
Wer in der Gegend wohnt braucht kein Kurventraining, hat man schon auf dem Weg zur Arbeit. Wir haben super Strecken gefunden und hatten eine prima Unterkunft. Clausthal-Zellerfeld war unsere Basis und von dort sind wir dann nach einem Blick auf die Karte auf zu den Strecken die am kringeligsten aussahen.
Anbei mal ein PDF, mein Navi hat brav dokumentiert wo wir so waren.
Der Kyff ist zwar sehr nett aber für mich zu eng, fühle mich in etwas weiteren Kurven bedeutend wohler.
Zurück hatten wir dann 1341Km mehr auf der Uhr(bei dem Wetter!), waren wirklich geschafft aber glücklich!

Jetzt ist das Problem..... wann geht die nächste Tour *g*

Gruß Holger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gast

Beitragvon Gast » 10.08.2005, 08:56

Klingt gut Holger, schön, dass es so viel Spaß gemacht hat, wann zeigt ihr uns denn die Tour????
Dann laß mal die GPS Daten rüberwachsen. :lol:
Gast

Re: Regenrennen im Harz

Beitragvon Astrid » 10.08.2005, 14:48

Jetzt ist das Problem..... wann geht die nächste Tour *g*

:augenauf: Augen auf im Forum! Dann würdest Du es
wissen! :wink:

Gruß Astrid
Bild
Astrid
Sponsor
Sponsor

Bilder: 30

Beitragvon Gast » 11.08.2005, 07:54

Jahaaaa Astrid, das weiß ich wohl :idea: Wir hatten ja schon gesagt, dass wir zu dem Zeitpunkt im Urlaub sind. 8) Ich bin ja auch nur mal gespannt, ob Holger eine Tour durch den Harz anbietet, da er ja die komplette strecke aufgezeichnet hat. :lol: :lol: Mein Moped hat schon einen Standplatten glaube ich. :tear:
Gast

Beitragvon Gast » 11.08.2005, 08:18

@Astrid

Habbich doch gesehen.... aber wie auch bereits getippert ist der Termin schon seit einem Jahr geblockt. Hätte sonst Lust und wäre gerne dabei!

@Gerd

Schaut in diesem Jahr nicht mehr so gut aus :-(
Haben selbst noch das Weserbergland oder/und Sauerland im Auge, da ist auch schon nicht sicher ob das noch was wird.
Das Wetter arbeitet auch nicht besonders gut mit!
Sollten wir doch noch nen Altweiber-Sommer bekommen geht evtl. noch was.

Gruß Holger
Gast

Zurück zu Olle Kamellen