Ist schon n Kracher....
Staatsanwaltschaft ermittelt:
Sind BMW-Motorräder lebensgefährlich?
Mehr gibbet hier:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... F1,00.html
Joe122 hat geschrieben:Das ist jawohl mal richtig Beschiss !! Und dann noch zu sagen "Rückrufaktionen brauchen wir nicht" ist doch ein Scherz.
Naja , wer braucht schon ABS im Motorrad !?
Bernd die Bremse hat geschrieben:Joe122 hat geschrieben:Das ist jawohl mal richtig Beschiss !! Und dann noch zu sagen "Rückrufaktionen brauchen wir nicht" ist doch ein Scherz.
Naja , wer braucht schon ABS im Motorrad !?
Ich!(kurz und bündig gesprochen)
Ach ja Joern ich glaube Du solltest das noch mal lesen,....
Wie ich es verstanden habe? Ist das ABS nicht das eigentliche Problem, denn die Schwierigkeiten, die beim ABS genannt wurden, sind auch beim Auto bekannt! Ab einer gewissen Neigung, geht´s nimmer, weil die Sensoren verfälschte Daten liefern.
Also wenn ich das richtig verstanden habe? Ist die Kombination mit bzw. der Einsatz von Bremskraftverstärkern das Problem!
Mal an alle Dumm gefragt: Haben andere Fabrikate auch Bremskraftverstärker im Einsatz? Und ist das denn da nicht ähnlich Problematisch?
Joe122 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:Wofür braucht ein Motorrad bitte einen Bremskraftverstärker, die 250kg bremst man doch auch so ganz gut ab, wären ja sonst keine Wheelies möglich. Was ich allerdings vermisse, ist ein ESP am Motorrad, dass wäre doch mal sinnig, hat BMW das auch schon?
Man Gerd , guck dir die Alten Knochen doch mal an die auf ner BMW sitzen ......
dann weißt du auch warum die einen Bremskraftverstärker brauchen !
ESP !?? Bist du Irre ........Wenn man es dann mal ein bissl quer treiben will , sperrt der mist dat Gas und fängt an rumzubremsen .
Oder war dat ASR !?
Egal , Fazit : Den ganzen Elektronischen Mist braucht man nicht in einem Motorrad !!!
Joe122 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:Wofür braucht ein Motorrad bitte einen Bremskraftverstärker, die 250kg bremst man doch auch so ganz gut ab, wären ja sonst keine Wheelies möglich. Was ich allerdings vermisse, ist ein ESP am Motorrad, dass wäre doch mal sinnig, hat BMW das auch schon?
Man Gerd , guck dir die Alten Knochen doch mal an die auf ner BMW sitzen ...... dann weißt du auch warum die einen Bremskraftverstärker brauchen !
ESP !?? Bist du Irre ........Wenn man es dann mal ein bissl quer treiben will , sperrt der mist dat Gas und fängt an rumzubremsen .
Oder war dat ASR !?
Egal , Fazit : Den ganzen Elektronischen Mist braucht man nicht in einem Motorrad !!!
Joe122 hat geschrieben:Bernd die Bremse hat geschrieben:
Ähhhhmmmm Joern wolltest Du heute abend nicht zum Stammtisch kommen? ...
Doch , doch ! Ich hatte vor zu kommen !!
Ggf. solltest Du Dir schon mal eine entsprechende Ausrede, Entschuldigung oder dergleichen zurechtlegen... Astrid und Tascha haben sich nämlich angesagt
Nö, wieso sollte Ich !?
Ich vertrete nur Meine Meinung über diese Motorräder ! Und zu 90% habe Ich doch auch recht mit meiner Aussage !
Wenn die Zwei sich angesprochen fühlen ist das nicht mein Problem .......Sie sind ja noch keine "Alten Knochen" !
Wege das mal bitte ab ! ;)
Guck dir doch mal bitte manch einen Ducati fahrer an .....wat da mit unter für "Freaks" vom Bike absteigen ! Lange Zotteliege Haare sehen aus wie die letzten Neandertaler !
Na dat gibed nettes Fratzen geballer juchehaha ... Von wem !?? wat !? Wo !?
Man Gerd , guck dir die Alten Knochen doch mal an die auf ner BMW sitzen ......
dann weißt du auch warum die einen Bremskraftverstärker brauchen !
Oder war dat ASR !?
Joe122 hat geschrieben:Holger hat geschrieben:Joe122 hat geschrieben:wat da mit unter für "Freaks" vom Bike absteigen ! Lange Zotteliege Haare sehen aus wie die letzten Neandertaler !
Ähemmm.... Ärger??? Gefahrensucher???
Wat willst denn du jetzt !??
Zitiere den GANZEN TEXT !!! Ich rede von Duc-fahrern !!
Außerdem sind die langen Haare nicht das Ausschlaggebende sondern der Rest auch noch !
Also dat komplette Auftreten der Gestalten !
Mfg. Jörn
Ps.: Dat sich Leute wegen eines kleinen Details gleich angesprochen fühlen .............tzzzzzz
GerdS hat geschrieben:Bitte hier klicken! Ooooohhhhmmmm
GerdS hat geschrieben:Bitte hier klicken! Ooooohhhhmmmm
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste