Poliermaschine ?

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Rücki » 05.07.2005, 09:14

Der Bruder von Desmo Säge macht sowas nebenbei..mit Innenraum reinigen und alles...Und er ist richtig gründlich..Dem macht sowas auch noch Spass..für gutes Geld.. 8)
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Beitragvon Gast » 05.07.2005, 10:18

Joe122 hat geschrieben:
Manuela hat geschrieben:ich glaube, erstmal reicht es mir....ein andern mal denke ich wohl besser über eine Lackaufbereitung nach...

Besser iss das ...niemand poliert 5 Stunden an der kleinen Schüssel ! :twisted: :roll: :wink: Solang bin Ich nichtmal bei meiner Duc bei ! :P 8)

Du bist auch n Klappstuhl! Wie viel Polierstoff bietet wohl Deine Mühle gegen ein Auto? Und wie alt ist das Material welches es zu bearbeiten gilt?
Zusätzlich darf man nicht vergessen, das mit polieren allein, es nicht getan ist.
Wenn man es also richtig macht und dann via Hand, beginnt man mit Waschkonzentrat , anschliessend mit Vorreiniger und dann geht man hin und poliert es mit der Hand. Dann sind 5 Stunden für son italo Racer schon ganz ok! Nur hatte ich mehr erwartet. Aber in Anbetracht des Lackzustandes, ist es ok. Zusätzlichhabe ich sogar sämtliche schwarzverblichenen Kunststoffteile aufgefrischt und bearbeitet. Die sind nämlich nun wieder dunkel schwarz und nun kommst Du mit Deiner italienischen Mühle und 5gr Kunststofffläche.
wie sagt ihr so schön...wenn man keine Ahnung hat....einfach mal den :stumm: halten.
Gast

Beitragvon Gast » 05.07.2005, 12:59

Hmm, legger keks. Danke
zu dem Regen: genau so war es :-(
Gast

Vorherige

Zurück zu Olle Kamellen