Hi Leute,
hat jemand von Euch zufällig eine KFZ Poliermaschine die er mir leihen würde?
Wollte mir nicht extra eine kaufen, wenn ich nicht weiss was die Dinger taugen.
Mirco hat geschrieben:Also Manuela,
als ich noch in Deinem Alter war habe ich mich selbstverständlich selbst um meinen Wagen gekümmert. Ein bisschen waschen und polieren ! Sonst hat Dich der "Kleine" doch nicht mehr lieb.
Ich würde Dir ja helfen aber wer soll dann meinen Rasen mähen ?
Notfalls kannst Du die Arbeit aber auch an Deinen Mann weitergeben. "Gerdi !"
Gruß
Mirco
Mirco hat geschrieben:Also Manuela,
als ich noch in Deinem Alter war habe ich mich selbstverständlich selbst um meinen Wagen gekümmert. Ein bisschen waschen und polieren ! Sonst hat Dich der "Kleine" doch nicht mehr lieb.
Gruß
Mirco
Manuela hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Also Manuela,
Gruß
Mirco
Ich kümmer mich wo ich kann ;-) Bring ihn hier hin, bring Ihn dort hin. Und so hielt er es bislang auch. Klappte gut. Aber nun...
ich würde es ja auch selbst machen. Die Sache ist nur die, das ich mich frage wie ich meine knappe Freizeit sinnvoll nutzen kann...Wenn andere es machen, kann ich meine Freizeit sinnvoll gestalten und zusätzlich wird mein Auto gemacht...Ist doch nicht schlecht?
Cat hat geschrieben:Manuela hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Also Manuela,
Gruß
Mirco
Ich kümmer mich wo ich kann ;-) Bring ihn hier hin, bring Ihn dort hin. Und so hielt er es bislang auch. Klappte gut. Aber nun...
ich würde es ja auch selbst machen. Die Sache ist nur die, das ich mich frage wie ich meine knappe Freizeit sinnvoll nutzen kann...Wenn andere es machen, kann ich meine Freizeit sinnvoll gestalten und zusätzlich wird mein Auto gemacht...Ist doch nicht schlecht?
also ich finde das klingt doch eher nach richtiger MÄNNERARBEIT!
man muß den kerlen doch den spielraum lassen sich mal beweisen zu können
GerdS hat geschrieben:Cat hat geschrieben:Manuela hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Also Manuela,
Gruß
Mirco
also ich finde das klingt doch eher nach richtiger MÄNNERARBEIT!
man muß den kerlen doch den spielraum lassen sich mal beweisen zu können
Nö laß mal, ich muß mir nichts beweisen, lieber ein Hansel und gemütlich auf der Terrasse liegen, als den großen Macker zu mackieren und zu schwitzen.
ma6742 hat geschrieben:Nee im Ernst, nun hold doch mal einer seine Poliermaschine 'raus, wenn der Lack so verwittert ist, dass eine Maschine vonnöten ist, dann ist es doch mit den Riefen auch egal oda?
@Manu, also wenn Du welche hast die das Professionell günstig machen, dann lohnt dat finde ich. Denn so wenig Arbeit ist das mal nicht - sacht ein Sesselpuper
Ma
Manuela hat geschrieben:So, habe mal selbst Hand angelegt.
Nach fünf Stunden war ich dann endlich fertig und nun sieht er aus, als sollte ich es besser nochmal machen
Bernd die Bremse hat geschrieben:Manuela hat geschrieben:So, habe mal selbst Hand angelegt.
Nach fünf Stunden war ich dann endlich fertig und nun sieht er aus, als sollte ich es besser nochmal machen
Gerd? Wie geht´s Dir, brauchst Du Hilfe?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste