Poliermaschine ?

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Poliermaschine ?

Beitragvon Gast » 28.06.2005, 09:36

Hi Leute,
hat jemand von Euch zufällig eine KFZ Poliermaschine die er mir leihen würde?
Wollte mir nicht extra eine kaufen, wenn ich nicht weiss was die Dinger taugen.
Gast

Beitragvon Gast » 28.06.2005, 12:19

Ja, das ist im groben richtig. Ich bin aber auch bereit es abzugeben.

Natürlich nicht für umsonst, man müsste mal darüber sprechen und ein Eis gäbe es vielleicht auch dazu.
Gast

Beitragvon Bastilator » 28.06.2005, 17:36

mit maschiene sieht es sch.... aus....!!! da sieht man immer die kreis förmigen schliren im lack....

ich könnte son ding aber besorgen... haben wir inne firma rumliegen!

Mfg Basti :roll:
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Bastilator
Sponsor
Sponsor

Bilder: 12

Beitragvon Gast » 28.06.2005, 19:18

Danke Basti, wenn es so schlecht aussieht überlege ich es mir wohl doch anders. Also besser selbst machen oder machen lassen.
War das ein Angebot Joe? Muß doch nochmal drauf zurück kommen.
Donnerstag ist er in der Werkstatt und wird general überholt, dann habe ich mit dem Motor ruhe.

Habe sogar schon interessante Angebote gefunden, von Menschen, die den Wagen optisch aufwerten...
Sogar gute Angebote und das beste ist, die sitzen direkt bei mir in der Firma.....morgens gebracht, Abends gemacht...
http://www.automax-autopflege.de/kunden.html

Kennt die schon jemand?

Und dann Unterhalten wir beide uns nochmal Basti ;-) Ihr merkt schon...bin für den alten wieder Feuer und Flamme.
Gast

Beitragvon Gast » 29.06.2005, 11:54

Mirco hat geschrieben:Also Manuela,

als ich noch in Deinem Alter war habe ich mich selbstverständlich selbst um meinen Wagen gekümmert. Ein bisschen waschen und polieren ! Sonst hat Dich der "Kleine" doch nicht mehr lieb.
Ich würde Dir ja helfen aber wer soll dann meinen Rasen mähen ?
Notfalls kannst Du die Arbeit aber auch an Deinen Mann weitergeben. "Gerdi !"

Gruß
Mirco

Dieser Notfall wird wohl nie eintreten, mal das Moped mitwaschen ja, aber ich stell mich doch nicht hin, und polier ne UNOxdose. :shock:
@Mirco
Wo hast du eigentlich gesteckt? 8)
Gast

Beitragvon Gast » 29.06.2005, 13:41

als ich noch in Deinem Alter war habe ich mich selbstverständlich selbst um meinen Wagen gekümmert. Ein bisschen waschen und polieren ! Sonst hat Dich der "Kleine" doch nicht mehr lieb.
Gruß
Mirco

Ich kümmer mich wo ich kann ;-) Bring ihn hier hin, bring Ihn dort hin. Und so hielt er es bislang auch. Klappte gut. Aber nun...
ich würde es ja auch selbst machen. Die Sache ist nur die, das ich mich frage wie ich meine knappe Freizeit sinnvoll nutzen kann...Wenn andere es machen, kann ich meine Freizeit sinnvoll gestalten und zusätzlich wird mein Auto gemacht...Ist doch nicht schlecht?
Gast

Beitragvon Gast » 29.06.2005, 14:06

Manuela hat geschrieben:
Gruß
Mirco

Ich kümmer mich wo ich kann ;-) Bring ihn hier hin, bring Ihn dort hin. Und so hielt er es bislang auch. Klappte gut. Aber nun...
ich würde es ja auch selbst machen. Die Sache ist nur die, das ich mich frage wie ich meine knappe Freizeit sinnvoll nutzen kann...Wenn andere es machen, kann ich meine Freizeit sinnvoll gestalten und zusätzlich wird mein Auto gemacht...Ist doch nicht schlecht?

also ich finde das klingt doch eher nach richtiger MÄNNERARBEIT!
man muß den kerlen doch den spielraum lassen sich mal beweisen zu können :lol: :wink:
Gast

Beitragvon Gast » 29.06.2005, 15:05

Cat hat geschrieben:
Manuela hat geschrieben:
Gruß
Mirco

man muß den kerlen doch den spielraum lassen sich mal beweisen zu können :lol: :wink:

Nö laß mal, ich muß mir nichts beweisen, lieber ein Hansel und gemütlich auf der Terrasse liegen, als den großen Macker zu mackieren und zu schwitzen. Bild
Gast

Beitragvon Bernd die Bremse » 30.06.2005, 08:05

GerdS hat geschrieben:
Cat hat geschrieben:
Manuela hat geschrieben:
Gruß
Mirco

Nö laß mal, ich muß mir nichts beweisen, lieber ein Hansel und gemütlich auf der Terrasse liegen, als den großen Macker zu mackieren und zu schwitzen. Bild

Ich sach nur:

Odin braucht seine Vorbilder :loldev:
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.

Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor

Bilder: 7

Beitragvon Gast » 30.06.2005, 12:59

ma6742 hat geschrieben:Nee im Ernst, nun hold doch mal einer seine Poliermaschine 'raus, wenn der Lack so verwittert ist, dass eine Maschine vonnöten ist, dann ist es doch mit den Riefen auch egal oda? :lol:
@Manu, also wenn Du welche hast die das Professionell günstig machen, dann lohnt dat finde ich. Denn so wenig Arbeit ist das mal nicht - sacht ein Sesselpuper :P
Ma

Dachte ich mir auch, Ich glaube, ich probier die Jungs mal aus, vielleicht steigert sowas den Wiederverkaufswert oder was weiss ich.
Der lack ist ab...sozusagen, er glänzt halt nicht mehr und ist total stumpf. Ich glaube, die bekommen das wieder hin.
Gast

Beitragvon Gast » 04.07.2005, 16:01

So, habe mal selbst Hand angelegt.
Nach fünf Stunden war ich dann endlich fertig und nun sieht er aus, als sollte ich es besser nochmal machen :shock:
Gast

Beitragvon Gast » 04.07.2005, 17:50

ich glaube, erstmal reicht es mir....ein andern mal denke ich wohl besser über eine Lackaufbereitung nach...
Gast

Beitragvon Bernd die Bremse » 04.07.2005, 18:01

Manuela hat geschrieben:So, habe mal selbst Hand angelegt.
Nach fünf Stunden war ich dann endlich fertig und nun sieht er aus, als sollte ich es besser nochmal machen :shock:

:shock: :oops: Gerd? :shock: Wie geht´s Dir, brauchst Du Hilfe? :blume:
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.

Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor

Bilder: 7

Beitragvon Gast » 05.07.2005, 07:59

Bernd die Bremse hat geschrieben:
Manuela hat geschrieben:So, habe mal selbst Hand angelegt.

:shock: :oops: Gerd? :shock: Wie geht´s Dir, brauchst Du Hilfe? :blume:

Ne, nicht so richtig, nur das dauerende Getränke nachholen, wenn man 5 Stunden auf der Terrasse sitzt um sich das Schauspiel anzusehen, das geht dann doch ein wenig an Kondition. :lol:
Gast

Nächste

Zurück zu Olle Kamellen