ich war zu erledigt vom samstagsausflug und hab den ganzen sonntag
und nächstes wochenende kann ich auch nicht bin da auf schulung
Bastilator hat geschrieben:so.....
bin wieder zuhaus... nette strecke(ca. 300KM) hat wolfgang da aus dem ärmel geschüttelt! hat spaß gemacht auch wenn wir nur zu dritt waren...
bis auf das eben ein rentner noch einen mord anschlag auf mich veranstaltet hat (beim 2spurigen abbiegen mitten auf der kreuzung vor rechten auf den linken fahrstreifen gewechselt.... )
ein super tag..
Mfg Basti
edit: ich hab 3,9L auf 100KM gebraucht.... und so langsam waren wir eigentlich nicht unterwegs...
GerdS hat geschrieben:Bastilator hat geschrieben:so.....
bin wieder zuhaus... nette strecke(ca. 300KM) hat wolfgang da aus dem ärmel geschüttelt! hat spaß gemacht auch wenn wir nur zu dritt waren...
bis auf das eben ein rentner noch einen mord anschlag auf mich veranstaltet hat (beim 2spurigen abbiegen mitten auf der kreuzung vor rechten auf den linken fahrstreifen gewechselt.... )
ein super tag..
Mfg Basti
edit: ich hab 3,9L auf 100KM gebraucht.... und so langsam waren wir eigentlich nicht unterwegs...
Mein Verbrauch gestern lag bei 3 Würstchen, 2 Stk. Sahnetorte, reichlich Kartoffelsalat, Fladenbrot, Tzaziki, 3 Stk. Fleisch und 2 Malzbier. *rülps*
edit: habe die 4 Tassen Kaffee vergessen.
Joe122 hat geschrieben:Bastilator hat geschrieben:edit: ich hab 3,9L auf 100KM gebraucht.... und so langsam waren wir eigentlich nicht unterwegs...
Wie weit kommst du mit deinem Tank !? 500km ??
Manuela hat geschrieben:Kinderarbeit ist verboten Bend! *Aufs Händchen patsch!*
Bastilator hat geschrieben:Manuela hat geschrieben:Kinderarbeit ist verboten Bend! *Aufs Händchen patsch!*
genau kann ja wohl nicht an gehen... du hast schlißlich die älteren knochen.... und die müssen zuerst verbraucht werden...
Bastilator hat geschrieben:so.....
ein super tag..
Mfg Basti
Wolfgang.B hat geschrieben:Bastilator hat geschrieben:so.....
ein super tag..
Mfg Basti
Schön, dass dem Rentner der Anschlag nicht gelungen ist und es Dir gut geht. :D
Freut mich auch, dass Dir die Tour gefallen hat. Eine neue Tour wird es aber mit Sicherheit auch geben. :D
Wann weiß ich aber noch nicht.
Meine Ente hat mit 4,4 L/100 km etwas mehr gebraucht, aber 100 km weiter wär ich sicher auch noch gekommen.
Gruß Wolfgang
Caillean hat geschrieben:oooh, Bernd, wenn du nicht weißt, wohin mit deinen Erdbeeren:
ichwillichwillichwill
ach nein, anders:
also ich würde, ich könnte da ganz nett zu dir sein und würde mich opfern, welche zu essen, ehe du unter Bauchschmerzen leiden musst, das kann ich ja schließlich nicht mit ansehen
ich hatte nämlich noch gar keine Erdbeeren dies Jahr und die aus dem Garten sind eh die Besten .... *bettel*
GerdS hat geschrieben:sagt mal Jungs, ihr redet nicht zufällig vom Ölverbrauch, oder?
Wolfgang.B hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:sagt mal Jungs, ihr redet nicht zufällig vom Ölverbrauch, oder?
Ölverbrauch Was ist denn das
Bisher musste ich an meiner Ente zwischen den Ölwechseln(alle 12000 km) noch kein Öl nachfüllen
Gruß Wolfgang
Bernd die Bremse hat geschrieben:Sorry wurde bereits zu allem möglichen verarbeitet, Erdbeermus, Marmelade, Eis und der Rest wurde direkt vernichtet sind halt ein großer Clan, aber ich werde beim nächsten mal ein gutes Wort für Dich einlegen besser noch ich stelle ein Fred rein, wenn´s nochmal losgehen soll. Dann kannst Du selber auf der Wiese pflücken gehen, einverstanden? :D
GerdS hat geschrieben:Iss klar Wolfgang, ne Ente hat ja auch Fettdrüsen unter den Flügeln.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste