deafman hat geschrieben:wieso was warum??
Na, wieso fragt rücki wieso und meint damit wahrscheinlich ein warum, oder was meinst du, mit "wieso was warum"?

Joe122 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Nee nee nee Jung, wer will denn schon zu Kawa ????![]()
Ich!weil alle anderen Markentreiber so intolerant sind
Hach ja ......die Kawafahrer zumindest die total eingesottenen sind mehr als nur Intolerant ....aber die gibbet Überall !![]()
Mit V2 Grüßen , Joe
Joe122 hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Joe122 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Nee nee nee Jung, wer will denn schon zu Kawa ????![]()
Hach ja ......die Kawafahrer zumindest die total eingesottenen sind mehr als nur Intolerant ....aber die gibbet Überall !![]()
Mit V2 Grüßen , Joe
Hm, was heißt denn eingesotten
Na diese ...Ich nen sie mal Freaks die nicht nur Ihr Bike grün haben sondern passende Kleidung und auch so halt immer mit kawa T-Shirt usw. rum rennen !![]()
Also für die es nix anderes als Nur Kawa auf Erden gibt usw..... du weißt schon was Ich meine.......

GerdS hat geschrieben:Da gesotten soviel heißt wie sieden, müssten eingesottene Kawafahrer im Sinne des Wortes "eingedampfte Kawafahrer" sein.![]()
Und hier zum nachsprechen:
sieden
Indikativ Präsens Indikativ Präteritum
.....
.....
NicoR1 hat geschrieben:Joe122 hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Joe122 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Nee nee nee Jung, wer will denn schon zu Kawa ????![]()
Mit V2 Grüßen , Joe
Na diese ...Ich nen sie mal Freaks die nicht nur Ihr Bike grün haben sondern passende Kleidung und auch so halt immer mit kawa T-Shirt usw. rum rennen !![]()
Also für die es nix anderes als Nur Kawa auf Erden gibt usw..... du weißt schon was Ich meine.......
Hm, was heißt denn eingesotten
Aha, Du meinst also diese Honda-Freaks, die permanent mit 'nem Honda T-Shirt oder -Kappe rumlaufen und sich auch noch Honda-Jacken besorgen und die Yamaha-Freaks, die auch ständig in Yamaha-Klamotte rumlaufen und ein Käppchen tragen oder auch die Ducati-Freaks, die extra bei Ducati-Corse-Fashion einkaufen, denn man trägt ja, was man fährt, nicht wahr ???
Also, was war nun nochmal eingesotten ??
hmmmm
und ich dachte nur die Harten kommen in den Garten

GerdS hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:wer meint was??
Wen meinst du denn jetzt????
Wie, ich dachte, du meinst, dass wer das meint, hast du doch geschrieben, oder was meinst du?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste