Habe beim Hamburger Abendblatt zwei Artikel zum Thema Sperrung LA gefunden wie zu lesen unter
http://www.redfrog-tdm.de/sperrung.htm
Joe122 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:
Auch vor diesem Fred?![]()
![]()
Ach Gerd , du must es ja nicht lesen wenn es dich nicht interessiert !![]()
Ich find´s OK das er uns da mal auf dem laufenden hält.
Wobei zur Hälfte iss der LA ja eh schon gesperrt.
Mfg. Jörn
ma6742 hat geschrieben:Gerd,
jetzt wird der Thread ja doch noch interessant ;-)
Aber lass mal stecken den Odin, dafür gibt es heutzutage doch blogs - Du kannst ja den Link auf Deinen Odin blog dann hier hineinstellen ;-)
Im Ernst, lasst Die Leute doch Ihr Anliegen vertreten. Solange es nicht mehr werden kann uns das doch wurscht sein finde ich. Muss ja keiner Lesen - meine Beiträge liest ja auch keiner :heul:
Ma
Joe122 hat geschrieben: Ach Gerd , du must es ja nicht lesen wenn es dich nicht interessiert !
Ich find´s OK das er uns da mal auf dem laufenden hält. ..
Rücki hat geschrieben:Naja,Jörn..Da geb ich dem Gerd schon recht..
Joe122 hat geschrieben:Keine Frage , Addi ......in der Beziehung geb Ich Gerd auch recht weil Ich das auch etwas bescheiden finde. ...
Mfg. Jörn
Manuela hat geschrieben:Sorry, ich hatte wohl nicht mitbekommen das Gerd etwas "zur Sache" gesagt hatte.... ...ich blick das wohl nicht mehr *fg*
...ich geh Eis essen :patch: ...
Joe122 hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Manuela hat geschrieben:Sorry, ich hatte wohl nicht mitbekommen das Gerd etwas "zur Sache" gesagt hatte.... ...ich blick das wohl nicht mehr *fg*
...ich geh Eis essen :patch: ...
Ach neeee...Gestern n Fetten Apfelstrudel..und heute dickes Eis...und dann Ärgerst du dich wenn du diese "vielen" sachen beim Biken mitschleppen musst..hehe..![]()
*grins*
! Kaum geht Sie auf die 30 zu schon merkt man es Ihr sofort an !
![]()
![]()
Manuela hat geschrieben:*lach* ..was soll ich sagen? Ihr kennt es ja...*fg*
ma6742 hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:ma6742 hat geschrieben:Gerd,
Aber lass mal stecken den Odin, dafür gibt es heutzutage doch blogs - Du kannst ja den Link auf Deinen Odin blog dann hier hineinstellen ;-)
Im Ernst, lasst Die Leute doch Ihr Anliegen vertreten. Solange es nicht mehr werden kann uns das doch wurscht sein finde ich. Muss ja keiner Lesen - meine Beiträge liest ja auch keiner :heul:
Ma
.wann schreibst du denn mal wieder was produktives????![]()
![]()
Zum Beispiel habe ich mir gerade erlaubt Dein letztes Bilderrätzel zu lösen![]()
Ma
ma6742 hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:ma6742 hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:ma6742 hat geschrieben:Gerd,
Ma
.wann schreibst du denn mal wieder was produktives????![]()
![]()
Zum Beispiel habe ich mir gerade erlaubt Dein letztes Bilderrätzel zu lösen![]()
Ma
Ja...aber es war Falsch...hähähä..
Ich arbeite dran, wart's nur ab, irgendwann versteh ich Dich ;-)
Ma
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste