Rücki hat geschrieben:Dat andere Teil ist aber gleichzeitig noch n Rucksack..nur n Camelbag würd ich mir nicht holen..Frag mal n Endurofahrer wie angenehm das ist wenn man stürzt und der Saft läuft dann den Rücken runter..schön klebrig so n Zeugs,wenns kein Wasser ist..hehe..Aber zum Fahrradfahren ist das nicht schlecht...dann hat man immer beide Hände am Lenker und kann beim Fahren sein Wodka-O trinken...
Manuela hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Dat andere Teil ist aber gleichzeitig noch n Rucksack..nur n Camelbag würd ich mir nicht holen..Frag mal n Endurofahrer wie angenehm das ist wenn man stürzt und der Saft läuft dann den Rücken runter..schön klebrig so n Zeugs,wenns kein Wasser ist..hehe..Aber zum Fahrradfahren ist das nicht schlecht...dann hat man immer beide Hände am Lenker und kann beim Fahren sein Wodka-O trinken...
Als Endurofahrer ist es bestimmt nicht lustig, die liegen und stehen mit den Maschinen im Einsatz regelmäßig. Hast Du schon recht. Allerdings kommt es bei mir nicht so häufig vor, deshalb dachte ich da praktisch.
Aber praktisch weiter gedacht ist es vielleicht auch aufm "normalen" Mopped nicht so toll, mich nervt ja jetzt schon jedes Teil das zuviel ist.
Fazit: Vergiss es *g*
Manuela hat geschrieben:Willst Du mir etwas bestimmtes sagen Rückiiiiiii??
Manuela hat geschrieben:Du kennst es ja, die vielen Sachen die man einstecken muß bevor man das Haus verlässt und dann noch die Sachen die man mitnehmen muß weil sie Deine Sicherheit bedeuten....und dann auch noch ein Trinkrucksack...da käme ich mir dann doch vor wie ein Lasten-Kamel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste