Tour in Planung

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Gast » 29.05.2005, 14:16

War trotz der Hitze eine schöne Tour, muß man halt die Turns etwas kürzer legen und das Grillen war auch super legger und sehr unterhaltsam. Auch mit nur 4 Leuten kann man viel Spaß haben. :wink:
Gast

Beitragvon Gast » 30.05.2005, 06:47

Das Grillen allerdings war große Klasse.
Sogar Salate waren vorbereitet :shock:

Da konnten wir es uns richtig gut gehen lassen. Einen herzlichen Dank geht von uns aus an die Ausrichterin :D
Gast

Beitragvon Gast » 30.05.2005, 06:53

Für die Flüssigkeitzufuhr gibt es aber deutlich dezentere Camelbags, die sind so schlecht bestimmt nicht und heiß diskutiert in de Downhill-Community.

http://www.camelbak-shop.de/oxid.php/si ... 8.03245612

...Wenn die nicht so teuer würden....aber in Thermoausstattung bestimmt nicht schlecht. So bleibt das Bier kühl, äh das Wasser mit Magnesium *g*
Gast

Beitragvon Rücki » 31.05.2005, 10:43

Dat andere Teil ist aber gleichzeitig noch n Rucksack..nur n Camelbag würd ich mir nicht holen..Frag mal n Endurofahrer wie angenehm das ist wenn man stürzt und der Saft läuft dann den Rücken runter..schön klebrig so n Zeugs,wenns kein Wasser ist..hehe..Aber zum Fahrradfahren ist das nicht schlecht...dann hat man immer beide Hände am Lenker und kann beim Fahren sein Wodka-O trinken... :P :P :shock:
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Beitragvon Gast » 31.05.2005, 11:43

Rücki hat geschrieben:Dat andere Teil ist aber gleichzeitig noch n Rucksack..nur n Camelbag würd ich mir nicht holen..Frag mal n Endurofahrer wie angenehm das ist wenn man stürzt und der Saft läuft dann den Rücken runter..schön klebrig so n Zeugs,wenns kein Wasser ist..hehe..Aber zum Fahrradfahren ist das nicht schlecht...dann hat man immer beide Hände am Lenker und kann beim Fahren sein Wodka-O trinken... :P :P :shock:

Als Endurofahrer ist es bestimmt nicht lustig, die liegen und stehen mit den Maschinen im Einsatz regelmäßig. Hast Du schon recht. Allerdings kommt es bei mir nicht so häufig vor, deshalb dachte ich da praktisch.
Aber praktisch weiter gedacht ist es vielleicht auch aufm "normalen" Mopped nicht so toll, mich nervt ja jetzt schon jedes Teil das zuviel ist.
Fazit: Vergiss es *g*
Gast

Beitragvon Rücki » 31.05.2005, 15:24

Manuela hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:Dat andere Teil ist aber gleichzeitig noch n Rucksack..nur n Camelbag würd ich mir nicht holen..Frag mal n Endurofahrer wie angenehm das ist wenn man stürzt und der Saft läuft dann den Rücken runter..schön klebrig so n Zeugs,wenns kein Wasser ist..hehe..Aber zum Fahrradfahren ist das nicht schlecht...dann hat man immer beide Hände am Lenker und kann beim Fahren sein Wodka-O trinken... :P :P :shock:

Als Endurofahrer ist es bestimmt nicht lustig, die liegen und stehen mit den Maschinen im Einsatz regelmäßig. Hast Du schon recht. Allerdings kommt es bei mir nicht so häufig vor, deshalb dachte ich da praktisch.
Aber praktisch weiter gedacht ist es vielleicht auch aufm "normalen" Mopped nicht so toll, mich nervt ja jetzt schon jedes Teil das zuviel ist.
Fazit: Vergiss es *g*

Das heisst das du demnächst ohne was drunter fährst??Oder war das evtl.auch auf dein Gewicht bezogen?? :twisted: :P 8) :lol: :wink: :wink:
Rücki
Mega Member
Mega Member

Beitragvon Gast » 31.05.2005, 18:03

Willst Du mir etwas bestimmtes sagen Rückiiiiiii?? :evil:
Gast

Beitragvon Rücki » 31.05.2005, 18:25

Manuela hat geschrieben:Willst Du mir etwas bestimmtes sagen Rückiiiiiii?? :evil:

Ähh..ja...Das du mit vielen kleinigkeiten zu kämpfen hast???*grunz* :P :P :P
Rücki
Mega Member
Mega Member

Beitragvon Gast » 01.06.2005, 08:41

Du kennst es ja, die vielen Sachen die man einstecken muß bevor man das Haus verlässt und dann noch die Sachen die man mitnehmen muß weil sie Deine Sicherheit bedeuten....und dann auch noch ein Trinkrucksack...da käme ich mir dann doch vor wie ein Lasten-Kamel.
Gast

Beitragvon Rücki » 01.06.2005, 11:09

Manuela hat geschrieben:Du kennst es ja, die vielen Sachen die man einstecken muß bevor man das Haus verlässt und dann noch die Sachen die man mitnehmen muß weil sie Deine Sicherheit bedeuten....und dann auch noch ein Trinkrucksack...da käme ich mir dann doch vor wie ein Lasten-Kamel.

Ja das is doch normal oder wat??? 8) Deswegen gibt es ja Rücksäcke..oder n Kängurubeutel....Naja..Hauptsache du vergisst nicht wo dein Moped steht..hehehe :twisted: :P :twisted: :P
Rücki
Mega Member
Mega Member

Vorherige

Zurück zu Olle Kamellen