eeeeinfach klasse
das wird mal ne ganz Große
:D :D
hast schon recht, zu schade, dass man in solchen Momenten natürlich nie den Knips-Kasten parat hat
Tanja
Cat hat geschrieben:ich wette ihr hattet natürlich keine cam dabei!!?![]()
das muß ein bild für die götter gewesen sein!! sie ist aber auch ne zucker maus!hätte mich gewundert, wenn sich keiner bereit erklärt hätte sie durch den laden zu schieben!
mir geht das bild gerade nicht aus dem kopf : klein lara im rosa lederkombi auf dem PB in schräglage, sorry-muß kurz zu ende heulen...........vor
![]()
![]()
GerdS hat geschrieben:Cat hat geschrieben:ich wette ihr hattet natürlich keine cam dabei!!?![]()
das muß ein bild für die götter gewesen sein!! sie ist aber auch ne zucker maus!hätte mich gewundert, wenn sich keiner bereit erklärt hätte sie durch den laden zu schieben!
mir geht das bild gerade nicht aus dem kopf : klein lara im rosa lederkombi auf dem PB in schräglage, sorry-muß kurz zu ende heulen...........vor
![]()
![]()
Du bist auch eine Vollblutmama, oder? :)
Cat hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:Cat hat geschrieben:ich wette ihr hattet natürlich keine cam dabei!!?![]()
![]()
![]()
Du bist auch eine Vollblutmama, oder? :)
das ist mir gerade zu hoch!!
aber kann schon sein, dass ich es eines schönen tages mal sein werde oder hätte ich aus deinen worten die IRONIE hören sollen???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste