Helme...

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Gast » 24.01.2005, 10:25

eeeeinfach klasse
das wird mal ne ganz Große
:D :D
hast schon recht, zu schade, dass man in solchen Momenten natürlich nie den Knips-Kasten parat hat

Tanja
Gast

Beitragvon Gast » 24.01.2005, 11:14

Aber bei irgendwem muß sie ja gesehen haben, das man lang auf dem Moped liegt und brumm brumm macht, oder ma?? :lol:
Gast

Beitragvon Gast » 24.01.2005, 11:32

Tja Ma,

dann schau mal auf ebay .. dort bekommst du die Dinger für 250 Euro! Das ist eine Investition in die Zukunft ... Lara als zweite Katja Poensgen! :D

Gruß
cyco
Gast

Beitragvon Gast » 24.01.2005, 13:45

ma6742 hat geschrieben:@Gerd: ERwähnte ich, dass Motorradzeitschriften zu Ihrer Lieblingslektüre gehören :)
Und dass sie bei jedem Bild mit Sportmotorrad in Schräglage sofort "Papa!" sagt :lol:

Ma

Yip, letzten Mittwoch am Stammtisch :wink:
Gast

Beitragvon Gast » 25.01.2005, 21:51

ich wette ihr hattet natürlich keine cam dabei!!? :cry:

das muß ein bild für die götter gewesen sein!! sie ist aber auch ne zucker maus! :kuss: hätte mich gewundert, wenn sich keiner bereit erklärt hätte sie durch den laden zu schieben!

mir geht das bild gerade nicht aus dem kopf : klein lara im rosa lederkombi auf dem PB in schräglage, sorry :lol: -muß kurz zu ende heulen...........vor :lol: :lol: :lol:
Gast

Beitragvon Gast » 26.01.2005, 09:06

Cat hat geschrieben:ich wette ihr hattet natürlich keine cam dabei!!? :cry:

das muß ein bild für die götter gewesen sein!! sie ist aber auch ne zucker maus! :kuss: hätte mich gewundert, wenn sich keiner bereit erklärt hätte sie durch den laden zu schieben!

mir geht das bild gerade nicht aus dem kopf : klein lara im rosa lederkombi auf dem PB in schräglage, sorry :lol: -muß kurz zu ende heulen...........vor :lol: :lol: :lol:

Du bist auch eine Vollblutmama, oder? :)
Gast

Beitragvon Gast » 28.01.2005, 17:10

GerdS hat geschrieben:

das ist mir gerade zu hoch!!

aber kann schon sein, dass ich es eines schönen tages mal sein werde oder hätte ich aus deinen worten die IRONIE hören sollen??? :oops:
Gast

Beitragvon Gast » 28.01.2005, 22:06

Cat hat geschrieben:
GerdS hat geschrieben:

das ist mir gerade zu hoch!!
aber kann schon sein, dass ich es eines schönen tages mal sein werde oder hätte ich aus deinen worten die IRONIE hören sollen??? :oops:

Man merkt halt, dass du an Kindern einen Narren gefressen hast. :wink:
Gast

Zurück zu Olle Kamellen