die meisten von Euch werden mich nicht kennen, ich treibe mich ansonsten eher im Ninja-ZX Forum herum. Ich war im September 2004 bei Eurer Fun-Tour dabei, Chrischi aus Horneburg hatte mich mal mitgenommen zu Euch. Hat mir viel Spass gemacht und ich denke, dass ich im nächsten Jahr hin und wieder dabei sein kann.
Nun zu meinem Anliegen:
Die, die mich kennen, wissen vielleicht, dass ich leider seit etwa einem dreiviertel Jahr arbeitslos bin.
Ich bin gelernter EH-Kaufmann und bin nun dabei, eine eigene Handelsvertretung für Motorradersatzteile aufzubauen.
Für meinen Start habe ich mich mit einem befreundeten Händler zusammen geschlossen, welcher bereits über einschlägige Erfahrungen und vor allen Dingen, über sehr gute Einkaufskonditionen verfügt.
Das Lieferprogramm umfasst alle gängigen Verschleissteile in Erstausrüsterqualität namhafter Hersteller.
z.B. :
Bremsen: Lucas, Spiegler, Braking, Brembo, EBC
( Beläge, Stahlflex, Scheiben )
Kerzen: Bosch, NGK
Luftfilter: K&N
Ölfilter: MANN
Kettensätze: D.I.D., RK, IRIS
Auspuff: BOS, Sebring, Laser
Windshields: MRA
abe auch ggf. andere Teile auf Anfrage. (Rastenanlagen z.B.)
Ich arbeite auf Provisionsbasis. D.h. ich verdiene nur an von mir vermittelten Aufträgen. Es wäre daher toll, wenn ihr bei entsprechendem Bedarf Eure Anfragen an mich richten würdet.
Einfach per EMail anfragen, ich kümmere mich um entsprechende Weiterleitung und bin Euer Ansprechpartner, auch wenn mal Fragen auftauchen sollten. Bei Bestellung werdet ihr direkt von meinem Händler beliefert. Da ihr spätestens dann sowieso die Quelle erfahrt, könntet ihr zukünftig auch direkt bei meinem Partner bestellen. Nur ihr seid dann "ein von mir vermittlelter Kunde", und ich partizipiere wie gesagt ein klein wenig davon.
Wäre klasse, wenn ihr mich bei meinem Vorhaben ein wenig unterstützen könntet.
Ich garantiere Euch wirklich faire Preise, super Service und sehr kurzfristige, und i.d.R. versandkostenfreie Lieferungen.
Also, ihr habt auch Vorteile davon.
Für Anfragen bitte einfach Schlüsselnummer zu 2 und 3 angeben
siehe hier:

und den gewünschten Artikel, je genauer, desto weniger Rückfragen meinerseits. Ihr erhaltet dann i.d.R. innerhalb eines Tages euer Angebot. Bitte mit vollständigen Adressdaten anfragen ( Name Anschrift, eMail, Telefon )
Bitte im Freundeskreis meinen Namen und eMail Adresse für Anfragen weiter empfehlen.
Natürlich bediene ich auch Anfragen per Telefon und Fax:
hagen Motor parts
Kai Ilsemann
Hohes Feld 15
27628 Hagen
Telefon: 04746 - 93 80 54
Fax: 04746 - 93 80 55
info@hagenmotorparts.de
www.hagenmotorparts.de
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und einen Guten Rutsch in die neue Saison.
Herzlichen Gruss
Euer
Kai Ilsemann