Austauschmotor

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Austauschmotor

Beitragvon Gast » 01.12.2004, 19:56

Moin, moin!

Mein Motor ist wohl hin, die Ducati Monster springt kaum noch an und hat einen spürbaren Leistungsverlust. Die Kopression in den Zylindern lässt wohl auch sehr zu wünschen übrig. Bei Anfrage beim Duc-Schrauber kommt mir ein Austauschmotor den er zufällig dort liegen hat billiger als einen neuen Satz Zylinder und Kolben und e.t.c. Problem ist nur, der Motor hat keine Papiere.
Bekomme ich einen Motor ohne Brief eingetragen und was kostet mich der Spaß?
Für brauchbare Hinweise wäre ich euch sehr dankbar!

Gruß und fette Beute

ducmon
Gast

Beitragvon Gast » 01.12.2004, 20:47

Hallo und welcome

Bin mir nicht sicher ob der überhaupt eingetragen werden muss :gruebel:
Wäre nur schön zu wissen ob der nicht bei der Rennleitung auf ner Liste steht :banned:
Ruf doch mal beim TÜV an.... die sollten es wissen!
Gast

Beitragvon Rücki » 02.12.2004, 00:09

Hallo Ducmon..Also n Motor ohnr eindeutigen Nachweis wo er herkommt ist immer mit Vorsicht zu geniessen..Ich würde mal bei Ducati Kämna nachhaken wegen nem Big Bore Kit für deine Monster..denn allzu teuer ist sowas nicht.Die meissten Tuning Teile kommen aus den USA..und wegen dem zur Zeit schwachen Dollar Kurs kannst du da auch n Schnäppchen machen..Das glück hatte ich damals als ich meine Duc hab aufblasen lassen.Abgesehen davon hat Kämna sicher immer n Sortiment an Teilen liegen,und er ist der einzige weit und breit dem ich jedes Moped anvertrauen würde..schau mal hier,und ruf ih n einfach mal an..Wenn einer Ahnung von Ducati hat dann er..
www.ducati-kaemna.de

Gruss Rücki
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Beitragvon Gast » 04.12.2004, 12:51

Na, dann werd ich mich ersteinmal schlau machen :lupe:
Hab ja noch einwenig Zeit bis es wieder losgeht. Die Duc liegt sowieso zum Teil zerlegt in der Garage.
Danke für die schnelle Antwort.

Gruß

ducmon
Gast

Beitragvon Rücki » 05.12.2004, 12:38

Kein Problem.... :wink:
Gruss Rücki
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Zurück zu Olle Kamellen