Aktivitäten im Herbst 2011

das könnte interessieren

Aktivitäten im Herbst 2011

Beitragvon wolfgang » 17.09.2011, 19:27

Hallo Funbikerinnen und Funbiker,
jetzt geht's los...........
Wir hauchen dem tristen Herbst ein buntes Funbikerleben ein.

Gruß
Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1775
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Re: Aktivitäten im Herbst 2011

Beitragvon wolfgang » 17.09.2011, 19:31

Hallo Leute
Nur mal so zum Anmerken für schöne Herbsttouren bitte bedenkt ich habe ein Saisonk.... :oops:
Ich würde wenn es passt eine Tour in den Norden anbieten...... etwas in Richtung Plön/ Selent/ Ostsee und zurück??
Wie sieht es aus.....?
Desweiteren finde ich so ein nettes Frühstück zusammen , hatten wir ja auch schon ewig nicht mehr.... wer hat Platz und Stühle :shock: ? .. oder wie wäre das Schweinske in Harburg??? :?:
LG
TH :biggrin:
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1775
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Re: Aktivitäten im Herbst 2011

Beitragvon Thorsten » 21.09.2011, 15:44

Nee ist schon klar :? ..... man muss das natürlich flexibel und kurzfristig sehen wegen dem Wetter, da ja die allbekannten Wetterfrösche es nicht genau vorraus sagen können....
Nicht dass ich jetzt schon unter der Last der Vorschläge etwas leide..aber gibt es noch andere Ideen? :P
LG
Th
Benutzeravatar
Thorsten
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 203
Bilder: 61
Registriert: 04.01.2004, 21:12
Wohnort: nördlich, kurz vor Dänemark

Re: Aktivitäten im Herbst 2011

Beitragvon Thorsten » 26.09.2011, 15:30

So, nun habe ich eine super Idee für eine Tour in den Norden von SH :top: ........ leider bin ich etwas gebremst :sleep: , da ich mir Do-abend einen Zeh gebrochen habe :stumm: :evil: :stumm: .... aber ich schau mal, wann ich wieder auf das bike kann und melde mich noch mal.
Ist ja rechts, und den Fuss brauche ich ja nicht :lol:
"wer bremst verliert" :juggle:
Benutzeravatar
Thorsten
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 203
Bilder: 61
Registriert: 04.01.2004, 21:12
Wohnort: nördlich, kurz vor Dänemark

Re: Aktivitäten im Herbst 2011

Beitragvon Wolfgang.B » 27.09.2011, 22:00

Moin,

@Thorsten
solltest Du die Tour für den 8./9. Oktober geplant haben und nicht wieder fit sein, könnte ich ev. als Vertretung einspringen. :wink: Was ich so bisher gehört habe, werden gebrochene Zehen nicht eingegipst und sich eher selbst überlassen. Aber da kannst Du mich ja berichtigen falls es inzwischen anders sein sollte.

In jedem Fall wünsche ich Dir erst mal gute Besserung!

Gruß

Schotterwolle
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1162
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Re: Aktivitäten im Herbst 2011

Beitragvon Thorsten » 02.10.2011, 15:53

Ja genau, so ein Zeh wird nur getaped....aber ich muss schon sagen, es tut schon gut weh..und nach einiger zeit mit fuss nach unten schwellt der Zeh gut an...Also zur Zeit weiss ich noch nicht genau, wann ich wieder fahren kann....
Bis denne Thorsten
Benutzeravatar
Thorsten
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 203
Bilder: 61
Registriert: 04.01.2004, 21:12
Wohnort: nördlich, kurz vor Dänemark


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron