Liebes Tagebuch

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Liebes Tagebuch

Beitragvon Gast » 25.01.2004, 21:11

Eigentlich wollte ich diesen Text bei den Sportbikern plazieren, aber ich bin Pazifist und möchte nicht am Zollenspieker mit Katzenscheiße beworfen werden. Trotzdem ist er zum wegwerfen zu schade.

-----------------snip-------------------
Liebes Tagebuch,
gestern war ein Glückstag, ich durfte zum Treffen der Sportbiker-Nord!
Da sind echt viele eisenharte Mannsbilder, weißt du, die können Motorradfahren wie sonst niemand auf dieser Welt. Da hat mir einer ne ganze Stunde von seinen Erfahrungen auf den Rennstrecken erzählt, ich hatte wirklich am ganzen Körper Gänsehaut, das war so spannend und was der alles wußte, wow. Im Vergleich zu denen bin ich wirklich ein kränkelnder Wurm, der versucht, auf der Strasse zu überleben. Und, Ich habe einfach gesagt, ich fahre eine Z1000, das ist zwar kein Supersportler und man kommt mit dem "Ding" einfach nicht vom Fleck, weil, unter 170 Ps ist alles nur Fortbewegung, und wenn du keinen Powerdingsbums hast bist du eh nicht fahrbereit, aber ich wählte diese Maschine, um den Fragen nach Tuning, Highspeed und Rundenzeiten zu entgehen, denn mit so einer Möhre spricht dich eh keiner an. Wie du weißt, liebes Tagebuch, bin ich ja nur ein "Motorradfahrer" und niemals ein Sportbiker, Sportbiker sind echt die schnellsten, und trotzdem blicken sie nie abwertend auf andere Motorradfahrer herab, sie sind sehr tolerant und aufgeschlossen. Da waren z.B. auch 2 Frauen, von so einer Mopedvereinigung, die Trainings für Frauen anbieten, aber das brauchen Sportbiker nicht, da sie von der Natur mit dem Segen des Motorradfahrens, was sage ich, mit dem Rausch der Geschwindigkeit, gesegnet sind. Aber, und das sage ich nur dir, liebes Tagebuch, einige von den Sportbikern haben die nach Prospekten gefragt, sonst hätten die die nie rausgeholt, die durften das aber nicht so auffällig machen, damit niemand von den anderen "Mannsbildern" etwas merkt und mit dem Finger auf sie zeigt, weil sie Prospekte für so ein "Girlietraining" haben wollten. Darüber haben einige dann geschimpft, wg. Werbung und so.Ist schon lustig, braucht ja auch niemand, so ein Training, entweder man kann fahren, oder eben nicht, aber lernen, das ist vollkommen ausgeschlossen! Und weißt du was, ich habe den ganzen Abend darauf gewartet, das GSX T-Shirts verteilt werden, denn da lief die ganze Zeit son Werbefilm von Suzuki, aber irgendwie habe ich das verpasst, die wurden wohl verteilt, als ich auf dem Klo war. Naja, die Jungs vom Rollerclub werden ganz schön gucken, wenn ich denen morgen erzähle, wo ich gewesen bin. Ich bin so stolz! Aber wenn ich im Rückspiegel einen von den Sportbikern sehe, werde ich sofort auf dem Radweg weiterfahren, ich will ja nicht dafür verantwortlich sein, wenn die bremsen müssten. Was ich aber noch nicht verstanden habe ist, dass man auf diesen Treffen nicht lachen darf, wohl, weil richtig Motorradfahren eine ernste Angelegenheit ist. In einer Ecke habe welche gelacht, und ich kann dir sagen, liebes Tagebuch, die wurden ganz schön angeblafft. Macht man ja auch nicht, so etwas, lachen!
Danke für's Zuhören, liebes Tagebuch.

----------------snip-----------------------
so what, das waren meine Gedanken. :?
Zuletzt geändert von Gast am 20.04.2004, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Genau so...

Beitragvon Rücki » 25.01.2004, 21:26

...Du sprichst mir aus der Seele Gerd....ehrlich...wat fürn Desaster gestern....Aber wozu Ärgern...man muss sich ja nicht mehr damit Abgeben...oh Mann hab ich mies geträumt...diese Videos haben mich ganz wirr in der Rübe gemacht...als ich Aufwachte hatte ich doch tatsächlich mein Kombi an...und vor lauter Respekt vor diesen Verkehrslehrfilm ein wenig Eingenässt....ich hoffe nicht das sich mal ein Sportbiker die Bilder im Album anguckt...weil ich keine Lust auf Drohmails und Telefonterror habe...im grunde möchte ich nach diesen Abend nur noch eins......an meine Mutter´s Brust...und das solange bis ich wieder Mut habe in die Öffentlichkeit zu treten..

und ich dachte ich hätte sowas wie erfahrung mit meinen 12 Jahren Bikerleben´s..aber auch ich,mein Lieber Gerd,wurde eines besseren Belehrt...und ich bin am überlegen ob ich nicht doch nur Auto fahre.......Doch dank Bianca wurden andere Angreifende suspekte Wesen aus dem Land der Geschwindigkeit abgewehrt......Danke Bianca...ich schulde dir was.....
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon günni » 26.01.2004, 09:35

OHHHH Gerd :oops:

Bist DU noch zu haben !

So einen habe ich schon immer gesucht :oops:

Lass mich die Katzenscheiße für dich fangen !

Solche MÄNNER brauchen WIR ( ich )

Gruss Günni :oops:
Benutzeravatar
günni
Member
Member
 
Beiträge: 290
Registriert: 29.12.2003, 15:43
Wohnort: Seevetal

Beitragvon Gast » 26.01.2004, 09:43

Mein Bauch verkrampft sich schon wieder vor Lachen. Sowas gehört doch in die schmunzel-ecke. *gg*

@Günni
Finger weg! *auf Patsch-Händchen-hau* Das Mädel gehört mir. *bieg vor lachen*
:P
@Rücki
ich bin unglaublich überrascht, das "einer von uns" sogar noch den Text lesen konnte. Ich hatte mir sooo viel Mühe gegeben.

Im übrigen bin ich schwer erstaunt, wie schnell es doch geht das einem Wünsche bei Sportbikern erfüllt werden.

Kaum geschrieben, schon gekickt, inklusive Beitrag... :shock:
Muß ja auch nicht jeder wissen, was andere wirklich denken.

FunBiker - Gruss
Manuela
Gast
 

Demokratie

Beitragvon Rücki » 26.01.2004, 10:27

..@ Günni...
...du wilder Bub du... :D


@Manuela..
Ja so schnell wie es da Abgeht möchte ich mal mein Gehalt auf dem Konto haben :D ..Sind halt Sportbiker..da geht alles schnell..Ich musste deinen "Bericht" aber ehrlich gesagt auch 2x lesen..bin ja auch kein Sportbiker..das dauert alles länger bei mir..
:mrgreen:


Abgesehen davon..die Antworten in dem Thread von einigen...oh Mann..der Knolle oder wie der heisst muss sich ja jetzt vor Film Angeboten kaum retten können...Na von mir dann ein Herzlichen Glückwunsch..du wirst jetzt Reich werden...höhö..Ab dafür!
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 20.04.2004, 10:01

Irgendwie bin ich jetzt auch bei den Spottbikern rausgeflogen. :stumm:
Gast
 

Beitragvon günni » 21.04.2004, 08:48

Tja, Jo Jo Josephine düngt aus !
und am 30.04 wer fliegt da raus ! na na

das sage ich nicht 8)
Littel Jo komm man hossa hossa , ach nee das macht ja schon Costa :P

Gruss Günni
Benutzeravatar
günni
Member
Member
 
Beiträge: 290
Registriert: 29.12.2003, 15:43
Wohnort: Seevetal

Beitragvon günni » 21.04.2004, 09:07

Ach ja, dank ma bekommen wir keine 20 Nachrichten pro Tag von Jo :lol:

Gruss Günni
Benutzeravatar
günni
Member
Member
 
Beiträge: 290
Registriert: 29.12.2003, 15:43
Wohnort: Seevetal

Beitragvon Rücki » 21.04.2004, 12:05

Spottbiker??Wasn das??Ist das so ne Art Clownforum???? :stumm: :bgdev: :bgdev:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 21.04.2004, 13:32

ma6742 hat geschrieben:Aber Psssst nix erwähnen am 30., ich will mir ja nicht den Zorn eines mir gar nicht persönlich bekannten Menschen zuziehen. Vielleicht lasse ich mich ja stattdessen anwerben und mach dann hier den Abwerber SCNR

Ma

Mach dir mal darum keine Sorgen, Jo liest mit :clowm:
Gast
 

Beitragvon Gast » 27.09.2004, 08:23

Die Geschichte lese ich erst jetzt und finde sie affengeil. :D :D :D

Gerd, damit hast Du Dich selbst übertroffen. :D :D

Und ich dachte schon, ich bin der Einzige, der ihn.....äh.....irgendwie komisch fand...... :D

Selten so gelacht !!! :D


Nico
Gast
 

Beitragvon Gast » 27.09.2004, 09:00

Danke für die Blumen Nico :lol:
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 27.09.2004, 16:43

Habe mir erlaubt den gesamten Fred zu lesen auch obwohl ich da noch gar nicht dabei war.

Muss gestehen das deren Internet Auftritt mir schon damals zu verwegen war... hier (bei uns) fand ich wenigstens einige Lichtblicke...:lol: :oops: :stumm:

Aber Gerd Deinen Tagebucheinterag finde ich klasse, obwohl ... wenn ich so bedenke... welche Kapitelchen mögen wohl über uns darinnen stehen? :gruebel:

Jetzt weiss ich auch warum mein Verschreiber "Sportbiker" anstatt Sportler-Biker so ein Durcheinander ausgelöst hat...dafür muss ich dann ja heuer noch um Verzeihung bitten :keks: :lol:

Aber eines würde mich ja mal interessieren, wenn ich den Fred richtig und aufmerksam gelesen habe, so muss es da noch´nen Erguß von Manu oder ?? geben. Der würde mich ja auch interessieren :lol: :D

:snoopy:
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Bastilator » 27.09.2004, 18:25

ich hab von dem ganzen zwar nichts mit bekommen sondern nur gelesen aber aus der tatsache herraus das er einige von euch gesperrt/gelöscht hat find ich das ganzschön dreißt jetzt für die aktion von denen auf dem heidbergring HIER werbung zu machen... :nein:




ma6742 hat geschrieben:...Manu hat keinen Erguß sondern kommt einfach...


ja... nee... iss klar.... ich halt lieber die klappe :stumm:
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Benutzeravatar
Bastilator
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 391
Bilder: 12
Registriert: 17.07.2004, 07:35
Wohnort: HH - Lurup

Beitragvon Gast » 27.09.2004, 19:19

GerdS hat geschrieben:Irgendwie bin ich jetzt auch bei den Spottbikern rausgeflogen. :stumm:


versteh ich gar nicht........ :shock:
Gast
 

Nächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron