Mp3 Player und deren Nebenwirkungen

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Mp3 Player und deren Nebenwirkungen

Beitragvon Gast » 13.09.2004, 17:44

Ich hab mir einen Mp3 Player mit Festplatte gekauft und jetzt sitz ich ständig am PC und jongliere meine Sammlung durch mein CD-ROM. Erstens wird die Nacht dadurch immer kürzer und zweitens glüht mir bestimmt demnächst mein Laufwerk durch. Womit organisiert ihr eure Sammlung (sofern vorhanden)? Das rippen erledigt bei mir CDEX und in schwierigen Fällen EAC. Ist es ratsam auf .ogg zu gehen oder reicht euch mp3?
Ach .. noch so nebenbei .... hat hier einer Erfahrung mit http://1cent-music.de/ .... mp3 mal legal :mrgreen:
Gast
 

Beitragvon Gast » 14.09.2004, 07:45

Ist n IRIVER H340 geworden. Ich sag dir bis ich die 40G voll hab wird das noch dauern. Wichtig an dem Gerät war mir das ich meine DigiCam per USB direkt ankabeln kann und die Bilder kopieren -> Speicher auf der Kamera wieder frei und weiterknipsen. Meinen MD hab ich noch .... wurde sehr selten genutzt weil ich kein Bock hatte diverse MD's dabei zu haben. Aber ansonsten sind das auch super Teile. Braucht hier ev. noch einer nen MD Player?
Ist n Sony MZ-R55, was nettes mit Digital Eingängen usw....
Zum Rippen, ich arbeite zur Zeit immer so 10 Scheiben ab und dann rüber auf den Player.
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 14.09.2004, 08:21

Holger hat geschrieben:Ist n IRIVER H340 geworden. Ich sag dir bis ich die 40G voll hab wird das noch dauern. Wichtig an dem Gerät war mir das ich meine DigiCam per USB direkt ankabeln kann und die Bilder kopieren -> Speicher auf der Kamera wieder frei und weiterknipsen. Meinen MD hab ich noch .... wurde sehr selten genutzt weil ich kein Bock hatte diverse MD's dabei zu haben. Aber ansonsten sind das auch super Teile. Braucht hier ev. noch einer nen MD Player?
Ist n Sony MZ-R55, was nettes mit Digital Eingängen usw....
Zum Rippen, ich arbeite zur Zeit immer so 10 Scheiben ab und dann rüber auf den Player.


Ähmm :oops: was ist ein MP3 Player bzw. was ist ein MD :cry: ich habe immer mehr das Gefühl ich bin nicht mehr von dieser Welt... vielleicht sollte ich doch wieder mein Schwert und Kettenhemd :ritter: nehmen und mich von Merlin in meine Zeit zurück schicken lassen?
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 14.09.2004, 09:04

Bernd die Bremse hat geschrieben:Ähmm :oops: was ist ein MP3 Player bzw. was ist ein MD :cry: ich habe immer mehr das Gefühl ich bin nicht mehr von dieser Welt... vielleicht sollte ich doch wieder mein Schwert und Kettenhemd :ritter: nehmen und mich von Merlin in meine Zeit zurück schicken lassen?


Bernd ..... das kann nicht sein :shock: ... du veralberst uns!
Frag doch mal Mr. Google :mrgreen:
Wenn du das doch ernst meinst solltest du dir schnellstens eine Nachschulung bei deinen Kids buchen.
Gast
 

Beitragvon Rücki » 14.09.2004, 12:16

Hallo..Ich hab noch 4 solche Boxen wo MD´s aufbewahrt werden können...3 von den Boxen sind voll mit MD´s(8 Stück passen in eine Box)..in der anderen sind 3 MD´s drinnen,aber ich hab noch 4 nagelneue MD´s die nicht bespielt sind..Bei den anderen Discs ist Musike von..zb:Fear Factory,Limp Biskit,Rammstein,Smashing Pumpkins,P.O.D,Korn,GoGo Dolls,Monster Magnet,Puddle of Mudd,Pearl Jam...u.s.w. drauf..Ich hätte gerne von 2-3 MD´s die Music auf CD gebrannt..wenn es irgendwie gehen sollte..falls jemand es mir brennen kann,kann er alle MD´s incl den Boxen umsonst haben...Wer will muss schreien..dann bring ich sie Morgen zum Tisch des Stammes mit...
Gruss DJ Rücki..
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Bernd die Bremse » 14.09.2004, 12:31

Holger hat geschrieben:
Bernd die Bremse hat geschrieben:


Bernd ..... das kann nicht sein :shock: ... du veralberst uns!
Frag doch mal Mr. Google :mrgreen:
Wenn du das doch ernst meinst solltest du dir schnellstens eine Nachschulung bei deinen Kids buchen.


Das ist ja gerade das Problem, zugegeben war ich früher schon kein HiFi oder Music Freak und meine Kenntnis von irgendwelchen Boy Groups und oder was auch immer war-ist sehr beschränkt (auf das Wort kommt bestimmt was), aber heuer weiss ich ü-nix mehr. Wir gehören auch zu den 55% der Haushalte, die über keinen DVD Player verfügen. :unknown:
Aber seit die Kids dar sind ist es noch weniger geworden... :sleeping: :schaf:

Und auf die Nachschulung bei meinen Kids muss ich wohl noch ein zwei Monate warten (2- 3,5 Jahr alt)... :lol: :snoopy:
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 14.09.2004, 14:22

Holger hat geschrieben:Wichtig an dem Gerät war mir das ich meine DigiCam per USB direkt ankabeln kann und die Bilder kopieren -> Speicher auf der Kamera wieder frei und weiterknipsen.


Ja, nee is klar Holger, bekommst ja auch nur 360 Bilder bei HQ auf deinen Kamerachip, das kann denn schon mal knapp werden. :shock:
Gast
 

Beitragvon Gast » 14.09.2004, 17:24

menno .... da überlege ich mir mühsam ein paar Gründe warum ich mir teures "Spielzeug" kaufe und dann kommst du :evil: :twisted:
Gast
 


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron