Auch neu

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Gast » 12.09.2004, 14:51

Bastilator hat geschrieben: Wenzlaw? :versteck: ich kann ganz gut mit denen!

arrggghhhh
nicht wieder das Thema :evil:
DU magst ja mit denen gut können ....
Schatzi und ich sind mit DEM durch .....
Gast
 

Beitragvon Gast » 12.09.2004, 22:50

Überraschung! Ja ich bin´s... :lol:


wie...wer...????

Gruss Andrea :roll:
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 13.09.2004, 08:07

janne hat geschrieben:Überraschung! Ja ich bin´s... :lol:


wie...wer...????

Gruss Andrea :roll:


Wollte nur mal zum Ausdruck bringen, dass ich mich am Wochenende ins Forum eingeschlichen hatte, demnach warst Du überrascht, gell?
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Bernd die Bremse » 13.09.2004, 08:09

Caillean hat geschrieben:
Bastilator hat geschrieben: Wenzlaw? :versteck: ich kann ganz gut mit denen!

arrggghhhh
nicht wieder das Thema :evil:
DU magst ja mit denen gut können ....
Schatzi und ich sind mit DEM durch .....


Also ich meinte auch diesen besagten...
kann mir auch überhaupt nicht erklären, was da bei Euch passiert ist, dass da was passiert ist, davon gehe ich aus...
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 13.09.2004, 10:25

Bernd die Bremse hat geschrieben: dass da was passiert ist, davon gehe ich aus...

oh ja, und "was" ist noch deutlich untertrieben, DIVERSES trifft es wohl eher
Gast
 

Beitragvon Gast » 13.09.2004, 11:23

Caillean hat geschrieben:DIVERSES trifft es wohl eher


Ohne jemanden schlecht machen zu wollen, und ich habe auch viel Verständnis, denn wir sind schliesslich alle nur Menschen, und Menschen machen Fehler - das macht uns schliesslich menschlich.

Summa summarum summherum - ich hab bei dem Laden (dem Chef gehört ja auch noch die Fahrschule) beide Führerscheine gemacht und hab jetzt mein drittes Zweirad bei W. gekauft. Die haben schon 'ne ganze Menge Kohle von mir gesehen. Was mich immer nervt, das sind die zahllosen Zusagen wie "Kannst jederzeit unangemeldet zur Inspektion kommen" oder "Wenn mal was is', Anruf genügt!". Das gilt ab dem Moment ***nicht*** mehr, in dem Du den Kaufvertrag unterschrieben hast. "Keine Zeit" und "Viel zu tun" kommen sofort nach "Das höre ich ja zum ersten Mal" oder "Da bist Du der Erste, dem das passiert".
Die letzte Inspektion hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. Falsche Reifen montiert, statt Abhilfe zu schaffen wurde stundenlang der Schuldige gesucht, die Reifenfreigabe für die falsch montierten Reifen musste ich mir selber aus dem Web suchen, für einen von Honda zugestandenen Mangel (keine Achsfettung mehr von Werk aus ab dem BJ 2003) durfte ich trotz Garantiezeit 83,- Euronen abdrücken, und ich Depp hol die Mühle aus der Inspektion und geh gleich damit auf die Autobahn (zwecks Urlaub), und beim ersten Anbremsen spritzt mir die Bremsflüssigkeit um die Ohren. :evil:
Vielleicht unterstellt mir jetzt ja jemand Pingeligkeit, aber da werfe ich doch lieber erstmal 'nem anderen Händler meine Kohle in den Rachen.
Dass es anders geht, habe ich gerade Freitag mit meiner Dose erlebt: Motor-Warnlampe geht auf der AB bei Höchstgeschwindigkeit an = Klopfsensor meldet Alarm. Werkstatt angerufen ("Klar, komm vorbei!"), innerhalb 10 Minuten Öl und Wasser aufgetankt (ich bin einfach zu nachlässig mit meinem Auto...), Zündkerzen und Luftfilter gewechselt - Kostenpunkt 50,- Euro. Für's Material. Arbeitszeit und Flüssigkeiten wurden nicht berechnet ("Hast mir die Langeweile vertrieben - Schönes Wochenende"). Da fühlt man sich als Kunde und nicht als melkbarer Störenfried. 8)

Gruss,
Markus
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 13.09.2004, 11:53

Markus hat geschrieben:
Caillean hat geschrieben:DIVERSES trifft es wohl eher


Ohne jemanden schlecht machen zu wollen, und ich habe auch viel Verständnis, denn wir sind schliesslich alle nur Menschen, und Menschen machen Fehler - das macht uns schliesslich menschlich.

... 8)

Gruss,
Markus


Tja so kann´s gehen...ich könnte Dir auf Anhieb 1-3 Dinge erzählen, den ich als guten Service verstehe...
z. B. am Samstag habe ich mal so zwischendurch einen neuen Tank bekommen, weil der Klarlack ein paar Blasen geworfen hat.
Rangefahren Kaffee getrunken weggefahren...

Aber mit Werkstätten ist es wie mit "Frauen" der eine hat seine positiven Erfahrungen mit denen und der andere seine negativen...

Insofern ist es müssig darüber zu streiten, denn hier spielen vor allem seine eigenen Erfahrungen die auschlaggebende Rolle...

Insofern hoffe ich, Ihr habt für Eure Ninchen jetzt das passende Team gefunden?

Übrigens gilt das für Bike und Dose gleichermaßen, meine Dosenwerkstatt hat mich mit lockeren Radmuttern vom Hof gelassen, das Auto war ein Montagsauto und nur ´ne Katastrophe... und erst nach einem Einlauf bei dem ich mich selber über mich erschrocken habe leubt´s, zu Zeit arbeite ich an dem roten Teppich... :lol:
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 13.09.2004, 13:06

Ich denke, sich über Werkstätten und Händler zu streiten, ist genauso fruchtlos, wie die ewigen Anfeindungen, welches Moped nun das Bessere sei. Der eine macht gute, der andere schlechte Erfahrungen. Also, fahrt einfach dahin, wo ihr euch gut aufgehoben wißt. :schlaumeier:

Gerd
Gast
 

Beitragvon Gast » 13.09.2004, 22:25

Joe122 hat geschrieben:
GerdS hat geschrieben:Ich denke, sich über Werkstätten und Händler zu streiten, ist genauso fruchtlos, wie die ewigen Anfeindungen, welches Moped nun das Bessere sei. Der eine macht gute, der andere schlechte Erfahrungen. Also, fahrt einfach dahin, wo ihr euch gut aufgehoben wißt. :schlaumeier:
Gerd


Dem Stimm Ich auch zu !! Denn der eine macht gute Erfahrungen mit nem Händler , der andere wiederrum schlechte !!
Und jeder kann auch mal nen schlechten Tag haben , andem einfach alles schief läuft !! :schlaumeier:
Mfg. Jörn


JETZT habe auch ich es verstanden. Danke :tongue:
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 14.09.2004, 08:13

Manuela hat geschrieben:
Joe122 hat geschrieben:
GerdS hat geschrieben:Ich denke, sich über Werkstätten und Händler zu streiten, ist genauso fruchtlos, wie die ewigen Anfeindungen, welches Moped nun das Bessere sei. Der eine macht gute, der andere schlechte Erfahrungen. Also, fahrt einfach dahin, wo ihr euch gut aufgehoben wißt. :schlaumeier:
Gerd


Dem Stimm Ich auch zu !! Denn der eine macht gute Erfahrungen mit nem Händler , der andere wiederrum schlechte !!
Und jeder kann auch mal nen schlechten Tag haben , andem einfach alles schief läuft !! :schlaumeier:
Mfg. Jörn


JETZT habe auch ich es verstanden. Danke :tongue:


Sag ich doch... ich brauch halt ein paar Worte mehr dazu :lol:
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Wolfgang.B » 14.09.2004, 15:27

Auch ich heiße Dich hiermit herzlich willkommen. welcome

Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Gast » 14.09.2004, 21:14

Herzlich willkommen und viel spass bei uns ....
Gast
 

Beitragvon Gast » 15.09.2004, 13:53

hallo, :wink:

bin auch neu hier, ebenfalls bin ich auf euch aufmerksam geworden durch moto-talk und mtn.

schöne grüße
kuddel
Gast
 

Beitragvon wolfgang » 15.09.2004, 14:50

Herzlich Willkommen Kuddel


Gruß Annette und Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Gast » 15.09.2004, 16:04

Ich bin jetzt keine BMW Fahrerin mehr. Die BMW ist leider tot. :cry:
Ich bin seid gestern stolze Besitzerin einer XJR1300 :D und ich hoffe ich bekomme sie am Dienstag. Ich habe es ohne Motorrad nicht ausgehalten.

Gruss Andrea
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron